Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 01:11:41
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Geld sparen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geld sparen  (Gelesen 817 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: September 05, 2022, 08:20:45 »

Hallo zusammen. Meine Schwester braucht Hilfe, sie hat beschlossen, Geld zu sparen, aber sie schafft es nicht, weil sie viel in Geschäften und Restaurants ausgibt. Bitte berät sie, was sie tun kann, um Geld zu sparen.
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: September 05, 2022, 08:33:57 »

Ich glaube, ich weiß, was sie in dieser Situation tun kann, um ihr Geld zu sparen.  Im letzten Jahr musste ich Geld für Reisen sparen, aber ich wusste nicht, wie ich Geld sparen konnte, weil ich viel Geld draußen ausgab, und ich beschloss, Lösungen für meine Situation zu finden, und ich fand Gutscheine, und ich beschloss, sie zu kaufen, ich hörte von meinem Freund, dass er eine Menge Geld mit diesen Gutscheinen sparte. Zuerst habe ich nicht daran geglaubt, aber ich beschloss, sie auszuprobieren, ich habe sie von hier https://rewardo.ch/ und ich habe angefangen, sie zu benutzen, und nach einigen Monaten habe ich verstanden, dass ich eine Menge Geld gespart habe, ich denke , du kannst deiner Schwester raten, das Gleiche zu tun
Gespeichert
Koln
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 45



« Antwort #2 am: Oktober 30, 2022, 08:02:10 »

Bist du ein Kind des 21.Jahrhunderts? Magst du virtuelle Erfolge und gewinnst Tonnen von Followern? Dann verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Spaß zu haben und berühmt zu werden https://www.skyraider.de/die-besten-roblox-spiele/ ! Sie müssen keine besonderen Fähigkeiten einsetzen, treten Sie einfach einer riesigen Community von Spielern bei, die ihre Freunde auf Roblox finden - einer der besten auf seinem Gebiet!
Gespeichert
Nacho
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #3 am: Februar 11, 2023, 08:36:27 »

Warum hilfst Du ihr nicht?
Gespeichert
Zosia44
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 108


« Antwort #4 am: Juni 01, 2023, 12:41:10 »

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und konnte es zum Glück in den Griff bekommen.

Werbung : Polnische Fenster
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: