Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 11:23:08
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Werbeagentur in Wiesbaden gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Werbeagentur in Wiesbaden gesucht  (Gelesen 1659 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« am: Dezember 11, 2019, 09:54:59 »

Hallo Community!
Ich würde gerne in Wiesbaden in den nächsten Wochen ein größeres Werbevorhaben umsetzen. Dazu würde ich mir aber auch noch gerne eine gute Werbeagentur mit ins Boot holen.
Hat jemand eine Idee an welche Werbeagnetur ich mich für mein Vorhaben wenden könnte?
Gespeichert
BerndK
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 33


« Antwort #1 am: Dezember 23, 2019, 11:09:28 »

Hallo Wendrick,

gibt es vielleicht ein Werbeunternehmen, welches dir besonders positiv durch ihre Spots aufgefallen ist?
Falls dich mal eine Werbung besonders beeindruckt hat, dann sieh doch mal nach von wem die produziert wurde.
Bei mir in der Firma haben wir kein Unternehmen angeheuert und lassen stattdessen nur Werbeartikel produzieren.
Für uns werden Papiertragetaschen bedruckt, die füllen wir dann mit Goodies auf und verteilen sie.
Wir gestalten auch immer nette Postkarten mit Sprüchen, die kommen besonders gut an.

LG
Gespeichert
nav82a
ist öfter hier...
***

Karma: -4
Beiträge: 42


« Antwort #2 am: Januar 07, 2020, 03:31:39 »

Überprüfen Sie die Website Englisch Übersetzungen, diese Firma ist spezialisiert auf verschiedene Bereiche der Übersetzung von Texten, wichtige Dokumente sowie spezielle Projekte. Bitten Sie diese Firma um ein Angebot, es ist kostenlos.
Gespeichert
Knäuel
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 41


« Antwort #3 am: Januar 24, 2020, 01:10:15 »

Hey Wendrick,

was heißt  denn "Werbevorhaben"? Und in welcher Branche seid ihr genau?
Je nachdem was du vorhast würde ich dir eine ganz andere Agentur empfehlen.
Ich persönlich finde, dass man immer zeitgemäß werben sollte.
Deswegen haben auch immer mehr Unternehmen eine eigene App, auch eine gute Werbeaktion.
Falls ihr euch sowas vorstellen könnt, wendet euch einfach eine gute App Entwicklung Agentur, die hier.
Heutzutage muss man etwas kreativer werden. In einer App kann man beispielsweise durch Gutscheine zum Kauf anregen. Außerdem fördert man dadurch seine Präsenz bei den Kunden. Würde das zu eurem Vorhaben passen?

Liebe Grüße
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #4 am: März 23, 2020, 11:27:36 »

Muss denn unbedingt eine Agentur in Wiesbaden sein? Ich meine wenn man Werbung machen will, kann man doch mit allen Agenturen zusammen arbeiten, da spielt der Standort doch keine Rolle oder? Wir haben damals mit https://www.kartinka.de/ zusammen gearbeitet und das hat super funktioniert. Wären wir niemals drauf gestoßen, wenn wir nur in der Nähe nach einer Werbeagentur gesucht hätten. Ich kann diese Agentur wärmsten empfehlen und vielleicht ist die ja auch was für euch.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: