Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 08:36:43
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Sollte ich ein Skateboard oder Longboard kaufen ? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Sollte ich ein Skateboard oder Longboard kaufen ?  (Gelesen 1475 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: November 30, 2019, 08:42:07 »

Was habt ihr denn da für Meinungen ?

Danke
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: November 30, 2019, 08:43:33 »

Ich will da auch was zu sagen. Verschiedene Boards habe ich mir auch gefunden, ich meine wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Modelle finden.
Ich persönlich habe mich im Web umgesehen denn ich finde die Preise besser als im Laden.

Mir hat da auch ein echt guter Shop gute Boards geboten, verschiedene Informationen habe ich mir gesucht und habe auch das passende Longboard und auch Skateboard gefunden.

Ich finde beides gut, kann mich da nicht beklagen.
Aber sicherlich hat da jeder auch seinen Geschmack. Am besten probiert man da beides aus und entscheidet was einem zusagt oder nicht.

LG
Gespeichert

Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: Dezember 08, 2019, 01:21:04 »

Mit Skateboards kannst du besser tricks machen wie mit einem Longboard, ich würde das Longboard nehmen da man damit echt gechillt fahren kann
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #3 am: Dezember 08, 2019, 02:18:27 »

Bevor man sich ein Longboard kauft, sollte man mit einem Skateboard Erfahrung haben, sonst wird das nichts.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: