Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 18, 2024, 08:47:53
12785 Beiträge in 5521 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  die teuerste Anschaffung? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: die teuerste Anschaffung?  (Gelesen 575 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Juli 14, 2022, 12:25:44 »

Hallo. Ich bin mit dieser einfachen Frage gekommen. Was ist Ihre teuerste Anschaffung?
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Juli 15, 2022, 11:53:25 »

Hey. Während ich schrieb, dachte ich, dass meine Frau das lesen würde. Aber ich bereue es nicht, denn was dich glücklich macht, ist die richtige Entscheidung. Der teuerste Kauf war meine Rolex Explorer , deren Design und Logo mich verrückt machen. Ich habe eine ganze Uhrensammlung und jedes Mal, wenn mir etwas Neues oder Innovatives im Detail auffällt, kaufe ich es unbedingt. Ich erinnere mich an das erste Mal, als meine Frau mir eine Uhr schenkte. Sie war sich nicht sicher, ob ich sie mögen würde oder nicht. Ich gebe zu, dass ich oft zu viel kaufe, aber wenn ich mich an meinen Traum erinnere, ein Uhrenmuseum zu eröffnen, motiviert mich das. Übrigens sammle ich auch Uhrenboxen und kaufe sie sogar einzeln.
Gespeichert
LewisPeterson
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 9


« Antwort #2 am: Juli 20, 2022, 05:11:34 »

Ich denke, dass mein teuerster Kauf eine Smartwatch von Facebook war, lesen Sie darüber auf der link und Sie werden interessiert sein, da bin ich mir sicher
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: