Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 09:43:50
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  der Geburtstag meines Neffen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: der Geburtstag meines Neffen  (Gelesen 464 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Juni 27, 2022, 01:25:44 »

Hallo, mein Neffe hat demnächst Geburtstag. Er wird zwei Jahre alt. Ich möchte ihm ein umweltfreundliches Geschenk machen, das lange hält. Habt ihr eine Geschenkidee?
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Juni 27, 2022, 02:43:25 »

Hallo, ich finde es toll, dass du darüber nachdenkst, wie du die Umwelt weniger belasten kannst. Viele Eltern ignorieren heutzutage das Problem und kaufen weiterhin Spielzeug, das aus furchtbaren, gefährlichen Materialien besteht. Da ich selbst Mutter bin, ist die Gesundheit meines Sohnes das Wichtigste für mich. Neben Kleidung und Lebensmitteln aus biologischen Materialien kaufe ich meinem Sohn auch Holzspielzeug. Spielzeug aus Plastik ist nicht nur nicht mehr zeitgemäß, sondern auch schädlich für die Gesundheit der Umwelt. Bitte nimm dir einen Moment Zeit und schau dir diese Website an: https://holzfahrzeuge.de Jedes einzelne Spielzeug, das ich dort kaufe.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: