Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 12:02:13
12926 Beiträge in 5584 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Webseite erstellen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Webseite erstellen  (Gelesen 1691 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« am: Mai 16, 2020, 03:06:59 »

Hallo!
Kann mir einer sagen, wie ich am besten selbst eine Webseite erstellen kann?

Danke
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: Mai 16, 2020, 03:18:38 »

Na ja, ich denke das es da jede Menge Möglichkeiten gibt!!!
Ich aber finde das es dann am schnellsten und leichtesten über einen Homepage Baukasten geht!
Habe schon paar mal eine Webseite über einen Homepage Baukasten erstellt und es hat jedes Mal alles prima funktioniert! Schau einfach bei kritischer-webbaukasten-vergleich.de vorbei! Findest da  auch alle weiteren, nötigen Infos!
Bin mir sicher, dass du dich super zurechtfinden wirst!

So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?
Und, mal sehen, ob noch weitere Vorschläge kommen werden!?  
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: Juni 05, 2020, 12:25:37 »

Und, hasst du es geschafft?
Ja ich denke auch, das es jede Menge Möglichkeiten gibt, wie man selbst eine Webseite erstellen kann!
Kommt nur drauf an, wie gut man sich da auskennt und ob man Lust und Zeit dazu hat!
Wobei ich denke, dass es dann doch besser ist, das man dies an Experten abgibt!
Ich finde, sie würden es dann besser machen!

In diesem Sinne kann ich imperiamarketing.net empfehlen, sind die besten wenn es um Online Marketing geht!
Schau da rein, da findest du dann auch alle Infos...

Letztlich aber ist es dann deine Entscheidung wie du es machst Zwinkernd
   
Gespeichert

oppel
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #3 am: Juni 12, 2020, 12:48:56 »

Bei der Erstellung der Webseite sind auch Content und Texte sehr wichtig. Du kannst natürlich alles selbst schreiben. Es gibt auch eine Option einer Agentur die Texte in Auftrag zu geben. Ich hatte zum Beispiel die Möglichkeit meine Bachelorarbeit schreiben lassen.
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #4 am: April 19, 2021, 04:58:02 »

Hello!

Darf ich denn mal ganz kurz nachfragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon fündig geworden bist bei deiner Suche eine gute Webseite zu erstellen.

Falls nicht, dann schau mal hier vorbei, da findest du eine sehr schöne Übersicht an Agenturen, die mit Magento arbeiten und dir dabei entsprechend behilflich sein könnten.

Lg
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #5 am: Juli 24, 2021, 09:01:29 »

Das erstellen einer Webseite kann durchaus interessant sein und es kostet auch Arbeit und Zeit. Jetzt muss man sich mal vorstellen, man hat eine fertige Seite, aber keiner sieht sie. Das wäre superschlecht. Auf https://www.experto.de/praxistipps/so-erhalten-sie-klicks-fuer-ihre-webseite.html wird dir erklärt, wie man mehr Klicks auf die Webseite bekommt und somit auch mehr Besucher hat. Das würde doch jeden Freuen oder? Lest euch das einfach mal durch und vielleicht lernt ihr noch was dazu.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #6 am: September 08, 2022, 11:30:27 »

Hey Leute,
ich suche derzeit nicht nur eine Agentur, die uns die Webseite macht, sondern die darüber hinaus auch noch Suchmaschinenoptimierung durchführen kann, sodass wir bei Onkel Guugell gut gefunden werden. Bietet eine SEO Agentur auch Webseiten an?
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 90


« Antwort #7 am: Oktober 08, 2022, 11:02:09 »

Guten Abend!

Wie weit bist du denn in der Zwischenzeit denn schon bei deinem Vorhaben, eine Webseite zu erstellen, vorangekommen?

Mir persönlich ist das Schreiben der Texte immer am schwersten gefallen, weshalb ich auch gerne auf unsere Texterin für Reisen zurückgreife, die uns tatkräftig mit guten Inhalten unterstützt.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: