Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 06:33:57
12889 Beiträge in 5566 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  die Gesundheit von Männern « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: die Gesundheit von Männern  (Gelesen 457 mal)
alikaka
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 44


« am: Juni 24, 2022, 10:34:56 »

Hallo zusammen, ich bin an Medikamenten interessiert, um meine männliche Gesundheit stets in gutem Zustand zu halten.
Gespeichert
toxatyt
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 34


« Antwort #1 am: Juni 24, 2022, 10:39:43 »

Ich habe Kautabletten verwendet, über die ich auf dieser Webseite gelesen habe. Die Kautabletten wirken etwa 20 Minuten nach der Einnahme. Es hat eine Wirkungsdauer von 36 Stunden. Die Kautabletten können jederzeit und unabhängig von den Mahlzeiten eingenommen werden. Lebensmittel haben keinen Einfluss auf die Wirkung von  Kautabletten.

Gespeichert
zazajoj
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #2 am: Juni 24, 2022, 10:41:38 »

Erektile Dysfunktion bedeutet, dass ein Mann nicht in der Lage ist, einen harten Penis zu bekommen. Der Geschlechtsverkehr kann also nicht stattfinden. Neben diesen offensichtlichen Symptomen gibt es auch eine Reihe von nicht offensichtlichen Auswirkungen: Verlust des Selbstbewusstseins, Beziehungsprobleme, Angstzustände und nach Frustration oft Depressionen. Notwendigkeit eines Arztbesuches
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: