Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 12:39:15
12832 Beiträge in 5541 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Lebensmittel mögt ihr? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Lebensmittel mögt ihr?  (Gelesen 870 mal)
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« am: Juni 23, 2022, 03:34:45 »

Hi,
kocht ihr eigentlich gerne und probiert ihr auch andere Küchen aus? Was ist eure Lieblingsküche außer der deutschen Küche? Smiley
Ich koche sehr oft italienische Gerichte, weil ich alle Lebensmittel, die aus Italien kommen, sehr mag.
LG
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #1 am: Juni 26, 2022, 03:05:07 »

Ich esse generell sehr gerne verschiedene Speisen, so dass ich auch gerne neue Rezepte ausprobiere. Es gibt Küchen, die einfach nach zu kochen sind, aber auch welche, die zu kompliziert sind.
Ich finde es interessant neue Lebensmittel auszuprobieren. Ich habe eine Zeitlang auch oft Super Food gekauft, denn online gibt es wirklich hochwertige naturreine Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen.
Momentan koche ich aber sehr viel türkisch, da ich diese Küche einfach super lecker finde.
Ich muss aber sehr oft türkische Lebensmittel online bestellen, da ich sie im Handel nicht finden kann.
Liebe Grüße
Gespeichert
Klaudia
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #2 am: Juni 26, 2022, 04:07:37 »

Ich habe vor einigen Jahren meine Ernährung völlig umgestellt und lebe und ernähre mich seitdem nur vegan. Ich hatte eine Zeitlang ständig gesundheitliche Probleme und ein Arzt hat mir damals geraten, die Ernährung zu verändern.
Für mich hat sich das als eine sehr gut Lösung erwiesen, denn ich fühle mich seitdem allgemein viel besser und gesünder.
Am Anfang war es natürlich schwierig, denn man musste nun auf viele Lebensmittel verzichten, die man früher gegessen hat und zudem, wusste ich auch nicht was ich kochen soll, so dass ich das auch lernen musste. Aber mittlerweile ist die vegane Ernährung für mich ganz normal und ich könnte mir nicht mehr vorstellen anders zu essen.
Ich kaufe mir auch online verschiedene vegane Produkte, die zur Unterstützung des Immunsystems und der Gesundheit allgemein eingenommen werden können.
Sehr hochwertige vegane Produkte gibt es hier. Im Winter kaufe ich mir zum Beispiel dort immer ein Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Abwehrkräfte.
Grüße
Gespeichert

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Jennyrer
war schonmal da...
**

Karma: -2
Beiträge: 21


« Antwort #3 am: Juli 06, 2022, 10:16:59 »

 Wenn ich oft spiele, habe ich einen starken Appetit und kein Essen reicht aus, um mich zu ernähren. Ich studiere oft verschiedene Terminologien und Nuancen in der Casinowelt und mag dieses blog wirklich, weil hier alles kurz und klar ist. es hat mir geholfen, mein Fach zu lernen
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: