Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 06:09:43
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Anstrengend! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Anstrengend!  (Gelesen 2486 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: November 18, 2019, 02:19:17 »

Mein Freund ist etwas größer als "normal" (fast 2 m) und daher ist es echt schwer, für ihn schöne Klamotten zu kaufen!

Er hat immer nur, in meinen Augen, richtig schmuddlige Sachen an, geht auch in Jogginghose einkaufen, was ja so gar nicht mein Fall ist!

Ich liebe ihn trotzdem, aber ich hätte gern dass er mir da ein bisschen entgegen kommt, immerhin ist mir das Äußere schon wichtig ..

Hätte ihm ja auch gern selbst mal ein paar schicke Klamotten gekauft, aber da er so groß ist ist seine Kleidungsgröße echt schwer einzuschätzen..
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: November 19, 2019, 01:53:27 »

Hey,
am sinnvollsten ist es trotzdem, auch wenn du ihn gerne überraschen möchtest, mit ihm gemeinsam Einkaufen zu gehen. Bevor die Kleidung nicht passt, kannst du so auf Nummer sicher gehen.  Smiley

P.S.: Ich gehe auch in Jogginghosen einkaufen.  Grinsend
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #2 am: November 19, 2019, 02:04:29 »

Hallo David,
die Probleme eines großen Menschen kenne ich nur zu gut von meinem "kleinen" Bruder. Er ist auch über 1,90 m groß und muss speziell beim Hosenkauf auf Hosenbeine achten, die lang genug sind. Sonst ist schnell "Hochwasser"-Alarm angesagt! Was ich jedoch auch nicht schlimm fände.  Lächelnd

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, solltet ihr besser gemeinsam shoppen gehen. Macht auch mehr Spaß zu Zweit! Und ja, auch der Modegeschmack driftet in einer Beziehung mal schnell auseinander. Wenn du ihm eine Freude machen möchtest, könntest du ihm eine schick-aussehende Jogginghose schenken. So sieht man nicht auf den 1. Blick, dass es keine Stoffhose ist. Für große Männer gibt es Hosen mit extra langen Beinen, beispielsweise könntest du hier fündig werden: http://www.wearecasual.com/de/jogginghosen-herren/185-jogginghose-herren.html

LG  Smiley
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #3 am: Februar 13, 2020, 12:47:15 »

Das sehe ich auch so Smiley
Gespeichert
kammi
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 23


« Antwort #4 am: August 04, 2020, 12:58:13 »

Im Internet kann man auch große Kleidung finden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: