Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 09:56:06
12871 Beiträge in 5560 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Vereinssoftware gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Vereinssoftware gesucht  (Gelesen 1379 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: Oktober 21, 2019, 03:52:21 »

Frage steht oben.

Wer kann mir bei der Suche zu so einer Software helfen ? Ich will Abläufe vereinfachen und einfach auch den Überblick behalten.

Was muss man beachten und wie sehen eure Infos aus ?
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Oktober 21, 2019, 03:56:53 »

Guten Tag,

da kann ich dir auch gerne einen kleinen Rat geben.

Wir haben seit 4 Jahren einen Verein und sind auch auf der Suche nach einer Optimierung. Wollen die Beiträge und die Zahlungen besser im Blick behalten und allgemein die Verwaltung vereinfachen.
Gefunden habe ich da auch verschiedene Infos und habe unter anderem bei https://campai.com/vereinssoftware auch eine passende Software gefunden.

Mir persönlich gefallen die gebotenen Leistungen.
Möglicherweise gefällt es dir auch. Kannst dich einfach mal umschauen und dann Rückmeldung geben.
Die Software bietet uns persönlich genau das was wir gesucht haben. Ist zugleich auch eine Erleichterung für die Mitglieder, die können sich auch die ganzen Daten ansehen.

Alles Liebe
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: Januar 25, 2020, 03:03:07 »

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.

Ich muss ehrlich sein, das ist eine sehr gute Entscheidung, weil man immer auf das eigene Business achten sollte. Solche Software können wirklich vieles verbessern, deswegen ist sowas wirklich zu empfehlen. Was man auf jeden Fall in Blick behalten sollte, ist die Zahlungsmöglichkeit. Meiner Meinung nach sollte sowas auf jeden Fall etwas mit der Kreditkarte zu tun haben, weil man diese am meisten benutzt. Kartenlesegerät wie https://www.cashboard.de/hellocash/ kommt in so einem Fall wirklich gut an. Hab selbst gute Erfahrungen damit gemacht, deswegen die Empfehlung.

MfG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: