Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 07:14:21
12460 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo in Wien tätowieren lassen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo in Wien tätowieren lassen?  (Gelesen 2565 mal)
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« am: Oktober 18, 2019, 10:16:11 »

Schönen guten Tag!

Ich befinde mich im Moment gerade auf der Suche nach einem zuverlässigen und seriösen Tattoo-Studio oder einem guten Tattoo Künstler in Wien.

Habt ihr hier vielleicht eine Empfehlung für mich?

LG
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #1 am: Oktober 18, 2019, 03:22:16 »

In Wien gibt es ja doch eine ganz ordentliche Menge an guten, besseren und nicht ganz so guten Tätowieren.

Hast du denn eigentlich schon eine Vorstellung, was du dir überhaupt tätowieren lassen möchtest?

Wenn nicht, dann kannst du dich mal bei Nicrazy in Wien informieren und dir auch ihr Tattoo Portfolio ansehen. Da sind ein paar wahre Prachtstücke dabei.

Eine Freundin von mir hat sich dort auch schon tätowieren lassen und war voll und ganz zufrieden. 
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: Oktober 23, 2019, 12:09:43 »

bereits ein paar Empfehlungen gefunden?
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #3 am: Dezember 03, 2019, 05:46:58 »

Wie weit bist du denn damit?
 Hast du schon was gefunden?

 Persönlich bin ich der Meinung, dass man es damit lieber langsam angehen sollte. Ich meine, ein Tattoo bleibt für immer da (das will man halt) und aus diesem Grund sollte es auch schon sehr gut sein. Ein schlimmes Tattoo kommt auf gar keinen Fall gut an, leider weiß ich, wie sich sowas anfühlt. So ein Tattoo hatte ich letztens und musste es entfernen lassen. Zum Glück konnte ich sowas dank https://drfrankmarschall.at/problemzonen/body/tattoo/ schnell erledigen und damit gut vorankommen. Immer vorher gut über alles nötige nachdenken.

MfG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: