Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 16, 2024, 08:41:23
12754 Beiträge in 5505 Themen von 637 Mitglieder
Neuestes Mitglied: AndiMeiwes
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Universalprüfmaschine gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Universalprüfmaschine gesucht  (Gelesen 1468 mal)
KyleKulkierk
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15


« am: September 30, 2019, 02:50:42 »

Hallo,

kennt jemand eine geeignete Universalprüfmaschine? Ich will vor allem die Elastizitätsgrenze von Werkstoffen wie Glas oder Metall testen.

Schöne Grüße
Gespeichert
Kobe81
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 9


« Antwort #1 am: Oktober 01, 2019, 07:44:03 »

Hallo,

genau die Frage habe ich vor kurzem auch gestellt bekommen, da Bekannte von mir sich selbstständig gemacht haben und eine Glaserei betreiben. Habe mich mit ihnen dann auch über das Thema Universalprüfmaschine unterhalten und einiges neues erfahren. Ich kann ja mal nachfragen, welche Prüfmaschine sie sich besorgt haben und sie dir dann weiterleiten!

Beste Grüße
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2019, 07:45:43 von Kobe81 » Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: Dezember 07, 2019, 05:22:15 »

Also, ich musste jetzt echt mal googeln, um zu wissen um was für eine Maschine es überhaupt geht Zwinkernd
Und, bist du denn mittlerweile fündig geworden? Na ja, der Tipp vom Vorschreiber sieht doch nicht schlecht aus...
Oder, du googelst dann einfach, bin mir sicher das du so, an einige hilfreiche Infos kommen wirst!?
So, bin ich zumindest zu dieser Beutelfüllmaschine https://www.buender-schmitt.de/en/pouch-filling-machine/ gekommen, welche mein Vater für sein Unternehmen braucht! Bünder & Schmitt ist übrigens einer der bekanntesten Hersteller von Verpackungsmaschinen in Deutschland. Mein Vater vertraut nur auf diese Maschinen und für ihn kommen keine anderen in Frage...

Wie auch immer, hab' dann wieder mal etwas dazu gelernt Zwinkernd
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #3 am: Dezember 08, 2019, 02:18:58 »

Wenn man mit solchen Geräten zu tun hat, dann sollte man auch die passenden Fachleute kennen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: