Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 15, 2026, 11:16:59
283130 Beiträge in 268330 Themen von 1068 Mitglieder
Neuestes Mitglied: TimmyBraue
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Einsatz- und Verlustlimits – wie nutzt ihr die Funktionen bei Winfest sinnvoll? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Einsatz- und Verlustlimits – wie nutzt ihr die Funktionen bei Winfest sinnvoll?  (Gelesen 589 mal)
faboiwrog
ist noch neu hier...
*

« am: Dezember 01, 2025, 11:47:32 »

Ich habe mir neulich mal bewusst vorgenommen, strukturierter zu spielen, statt einfach „nach Gefühl“ Einsätze hoch- und runterzudrehen. Beim Durchklicken auf winfest ist mir aufgefallen, dass es dort ja einige Möglichkeiten gibt, Limits für Einzahlungen, Einsätze oder Spielzeit festzulegen. Bisher habe ich diese Tools eher ignoriert, aber je länger man online spielt, desto mehr merkt man, wie schnell man sich in der Zeit und beim Geld verschätzen kann.
Überlege jetzt, mir feste Tages- oder Wochenlimits zu setzen, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, „nur noch schnell was zurückzugewinnen“. Nutzt ihr diese Limit-Funktionen aktiv oder stellt ihr eher alles frei ein und achtet einfach selbst darauf? Ich kann mir vorstellen, dass es entspannter ist, wenn man weiß: Mehr als X Euro oder Y Minuten sind heute sowieso nicht drin.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: