Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 01:21:28
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Türen im Keller müssen geöffnet werden « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Türen im Keller müssen geöffnet werden  (Gelesen 1856 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: August 28, 2019, 09:20:37 »

Hallo zusammen,

meine Türen im Keller sind zu, wir sind neu eingezogen und die Türen  sind halt einfach verschlossen, aus dem Grund muss ich da eine Lösung finden wie ich die öffnen kann - mit Gewalt will ich das nicht machen.

Was empfhielt ihr so ?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #1 am: August 28, 2019, 09:25:29 »

Hi Smiley

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben. Und zwar ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einem Schlüsseldienst und dir kann ich auch empfehlen, dass du dir einen Schlüsseldienst suchst denn der kann dir die Türen auch locker aufmachen.

Ich zum Bsp habe mir Hilfe von schluesselchef.de gefunden, sicherlich aber ist es auch so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat aber ich denke, dass es dir helfen kann wenn du dich auf jeden Fall nach einem Schlüsseldienst umsiehst.

Denn Türen öffnen können die am besten Lächelnd Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade schlau mache und halt im Web am besten zurecht gekommen bin mit den Infos.

LG
Gespeichert
Henrikhes
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 17


« Antwort #2 am: August 30, 2019, 06:33:34 »

Danke!
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Oktober 14, 2019, 07:06:20 »

Hey, wie weit bist du denn damit?
Hast du die Tür schon geöffnet

? Eigentlich kann ich mich da vollkommen mit @Mlinko eignen.
Die beste Option da ist ein Schlüsseldienst, deswegen empfehle ich auch so einen. Doch, wenn man sich schon für so ein Entscheidet, dann sollte man schauen, dass man auch einen guten Schlüsseldienst finden, dass seriös und vertrauenswürdig ist, um damit gut voranzukommen. Am besten ist es, wenn man lokale Aufsperrdienste im Vergleich checkt, weil man so am besten den Überblick behalten kann.

 Denk mal gut darüber nach, mir war sowas schon hilfreich.

Gruß!
Gespeichert

Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #4 am: Oktober 15, 2019, 10:40:58 »

Ich würde wirklich eher noch im Telefonbuch suchen. Im Netzt sinds oft Abzocken!
Auf jeden Fall Festpreis ausmachen!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: