Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 07:11:52
12460 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Brauche dringend Steuerberater für Praxis « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Brauche dringend Steuerberater für Praxis  (Gelesen 352 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 381


« am: Mai 15, 2022, 05:57:16 »

Der Liebe halber bin ich im letzten Jahr vom schönen Frankenland nach Paderborn gezogen. Meine Praxis als Heilpraktikerin habe ich dann natürlich in Paderborn eröffnet. Nun steht wie in jedem Jahr die private und geschäftliche Steuerklärung an. Zudem habe ich auch noch Auslandseinkünfte, was die Erklärung natürlich sehr umfangreich macht. Daher suche ich in Paderborn oder im Umkreis nach einem qualifizierten Steuerberater. Tipps eurerseits?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 380


« Antwort #1 am: Mai 15, 2022, 10:59:20 »

Wir wohnen auch in Paderborn und ich betreibe neben meinem Hauptjob noch seit zwei Jahren ein Kleingewerbe. Seitdem lassen wir unsere Steuererklärung bei https://www.contacura-steuerberatung.com/ fertigen. Ganz gleich, in welchen Steuerangelegenheiten - wir werden dort immer bestens beraten. Das Steuerbüro können wir dir daher guten Gewissens ans Herz legen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: