Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 06:37:11
12460 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo finden wir Klinikärzte? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finden wir Klinikärzte?  (Gelesen 509 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 380


« am: April 26, 2022, 05:11:51 »

Manchmal gestaltet sich die Suche nach einem guten und kompetenten Arzt als schwierig. Ich habe schon von Vermittlungen für Ärzte gehört, bin dahingehend aber eher kritisch eingestellt und würde gern hier mal eure Meinung dazu hören. Vielleicht habt ihr ja auch von Vorteilen zu erzählen. Wie ist das dann überhaupt? Kann man vorab schon mal eine Info über die Person und die Qualifikationen erhalten?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 381


« Antwort #1 am: April 26, 2022, 11:20:42 »

Also soweit ich es einschätzen kann, hast du bei https://www.1a-aerztevermittlung.de/ echt viele Vorteile. Denn es wird der Aufwand intern bei dir reduziert, weil sich ein anderer kümmert. Auch Kosten werden gespart, denn administrativ übernimmt die Vermittlung alles und auch die Ressourcen werden nicht verbraucht - oder wenn, dann nur wenig. Super ist auch, dass du ein ganz genaues Profil erstellen kannst, was du für Anforderungen an den Arzt stellst.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Juni 25, 2022, 09:50:00 »

Hallo!

Wenn man sich informiert, kann man sich unterschiedliche Anhaltspunkte finden, wo man dann auch Ärzte finden kann. Am besten schaltet man eine Anzeige, dann kann man sich auch an eine Vermittlung wenden.
So kommt man wahrscheinlich am besten zurecht.

Auch ich habe mich umgeguckt, ob man als Arzt im Gesundheitsamt arbeiten kann. Habe hier dann auch eine echt gute Seite gefunden, wo ich mich umfassend informiert habe. Da waren auch wirklich gute Informationen dabei.

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Gespeichert
Klaudia
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #3 am: Juni 26, 2022, 04:09:03 »

Meistens durch Empfehlung meiner Familienmitglieder
Gespeichert

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: