Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 07:31:25
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Liebe oder Verkehr. Was ist für Sie wichtig? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Liebe oder Verkehr. Was ist für Sie wichtig?  (Gelesen 773 mal)
AlanW
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 51


« am: Januar 22, 2022, 11:18:47 »

Ich glaube, dass Liebe für alle wichtiger ist als Verkehr. Man kann lange Zeit ohne Verkehr leben, aber ohne Liebe... Das konnte ich nicht. Sind Sie mit mir einverstanden?
Gespeichert
WeigelP
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #1 am: Januar 23, 2022, 10:52:26 »

Ja, natürlich stimme ich Ihnen vollkommen zu, denn ohne Liebe gäbe es keinen Geschlechtsverkehr und keine Beziehung im Allgemeinen. Ich kann also mit Sicherheit sagen, dass dies wichtiger ist als alles andere.
Gespeichert
AlanW
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 51


« Antwort #2 am: Januar 24, 2022, 09:56:55 »

JA, danke, dass Sie mich unterstützen. Außerdem ist Liebe für jede Art von Beziehung wichtig. Ich kenne einen lustigen Fall, in dem ein Freund von mir ein Mädchen über ein chatroulette frauen kennengelernt hat und nach ein paar Monaten begannen sie zusammenzuleben. Liebe!
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #3 am: Mai 29, 2022, 02:07:49 »

Verkehr - so kann man es auch ausdrücken. Kenne ich noch als Jargon meiner Eltern damals, als man der Sache noch spießiger gegenüberstand. Heutzutage ist man da Gott sei Dank viel weiter und man kann in jedwede Richtung wie auch bspw. in Form von Sissy Training den eigenen Fetisch ausleben. Besonderes Merkmal sind dabei die auffälligen Sissy Maid Outfits, in die sich die Crossdresser einkleiden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: