Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 02:33:27
12853 Beiträge in 5550 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Alternativer Test gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Alternativer Test gesucht  (Gelesen 591 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 385


« am: Januar 20, 2022, 04:58:49 »

Ich muss mein Kind regelmäßig testen, doch es läuft mittlerweile schon schreiend davon, wenn es mich nur mit dem Stäbchen sieht. Da ich ihm ein künftiges Trauma ersparen möchte, bin ich auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten. Wisst ihr welche?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 384


« Antwort #1 am: Januar 21, 2022, 12:10:13 »

Das kann ich aber auch verstehen! Ist echt ein unangenehmes Gefühl. Bei https://testkits.de/corona-schnelltests/ gibt es übrigens noch eine andere Art von Test: den Lollipop-Test. Die sind sofort versandfertig und können innerhalb von 48 Stunden geliefert werden. Du kannst diese Bestellung bequem über PayPal bezahlen. Die Probe für den Test wird - wie der Name schon sagt - aus dem Mund entnommen. Es ist also wie das Lutschen an einem Lolli.
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 88


« Antwort #2 am: Mai 10, 2022, 10:13:54 »

Sowas kann schon ein Trauma sein, aber was soll man machen. Ja, es gibt schon Alternative Tests, aber meisten für Kinder in der Art von Lolis usw. Aber ich denke, dass du schon fündig geworden bin und bei der Suche da kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://maskmedicare.de/Verbandstoffe/Verbandmittel/Kompressen/ mal zu werfen. Dort kannst du einen super Onlineshop für Firmenkunden finden, wo sie Hygieneprodukte wie Kompressen, Verbandsmittel, Desinfektionsmittel, Injektionen, Tests, Masken usw. finden und auch bestellen können. Die Seite ist Top, da man auch einige Angebote finden kann, die man im Sale finden und so auch bestellen kann, um bisschen Geld beim Kaufen zu sparen, was einfach eine super Sache ist.
Hoffe euch da bisschen eine Hilfe zu sein!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: