Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 09:01:42
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Branchenbuch für Lüneburg - gibt es? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Branchenbuch für Lüneburg - gibt es?  (Gelesen 517 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 380


« am: Januar 18, 2022, 03:33:17 »

Vor einigen Wochen bin ich aus beruflichen Gründen nach Lüneburg gezogen. Da ich noch ortsfremd bin, suche ich dort oft die einfachsten Dinge -  einen Friseur, ein Blumengeschäft, einen Arzt. Ein Branchenbuch oder etwas in der Richtung wäre natürlich total hilfreich. Hat die Stadt sowas?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 381


« Antwort #1 am: Januar 18, 2022, 09:43:28 »

Ich weiß, was du meinst, denn vor zwei Jahren bin ich der Liebe halber selbst auch nach Lüneburg gezogen. Mein Mann hatte mir die Internetseite https://www.branchenbuch-lueneburg.de/ für sämtliche Suchen vorgeschlagen und ich finde jetzt noch immer total hilfreich. Bestimmt wird dir das Buch gut über die erste Zeit hinweghelfen, bist du dich gut auskennst hier Smiley
Gespeichert
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« Antwort #2 am: Februar 01, 2022, 12:39:50 »

Guten Tag. Wenn Sie sich schon lange Sorgen darüber machen, wie Sie das Problem mit der erektilen Funktion lösen können, kann ich Ihnen kamagra oral jelly ohne rezept preis empfehlen, zu gehen . Aus einem einfachen Grund, dass Sie weniger Nerven für die weitere Suche aufwenden werden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: