Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 18, 2024, 08:50:38
12785 Beiträge in 5521 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Haben Sie Informationen über Sonnenkollektoren? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Haben Sie Informationen über Sonnenkollektoren?  (Gelesen 409 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Januar 14, 2022, 10:59:34 »

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Mutter lebt allein und ist sehr genügsam. Sie hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt, ihr eine Solaranlage zu installieren, weil sie sich das schon lange gewünscht hat. Hast du irgendwelche Informationen über Solarzellen?
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: Januar 14, 2022, 12:41:28 »

hallo, nicht schlecht, danke. Oh, Mütter sind so fürsorglich, aber manchmal übersteigt ihre Fürsorge alle Maßstäbe. Aber ich glaube, ich weiß, was du für sie tun kannst. Wenn sie in einer Wohnung wohnt, kannst du ihr eine Solaranlage für den Balkon kaufen. Als ich nicht einmal genug Geld hatte, um meine Stromrechnung zu bezahlen, hat mir der Freund meines Vaters eine Solaranlage für den Balkon geschenkt, und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Du musst nur ein spezielles Modul kaufen und den Stecker in die Steckdose stecken. Das ist eine logische Entscheidung, denn im Gegensatz zu Batterien, die auf dem Dach eines Privathauses oder auf dem Grundstück installiert werden, haben die Besitzer viel weniger Auswahl bei der Wahl des Standorts. Natürlich ist es ideal, wenn der Balkon oder die Loggia zur Südseite des Hauses zeigt. Auf einem Balkon, der nach Osten oder Westen ausgerichtet ist, kannst du ein Solarmodul anbringen.In unserer modernen Welt, in der die Technologie immer weiter voranschreitet, rückt die Frage nach der Energieversorgung immer mehr in den Vordergrund. Öl, Kohle, Atomkraft - diese traditionellen Stromquellen sind nicht endlos, kostspielig und natürlich mit allen Gefahren der Strahlung behaftet. Übrigens kannst du sie hier bestellen: https://priwatt.de/stecker-solaranlagen/balkon Ich denke, ich habe dir geholfen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: