Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 04:57:02
12814 Beiträge in 5538 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Stress durch die Arbeit « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Stress durch die Arbeit  (Gelesen 488 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: November 30, 2021, 12:29:00 »

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche Hilfe. Für meine große Schwester sind jetzt sehr schwierige Zeiten. Sie ist gestresst wegen ihres Jobs. Wenn du weißt, was ich für sie tun kann, dann hilf mir bitte.
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: November 30, 2021, 01:39:24 »

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, in schwierigen Zeiten musst du bei ihr sein. Mein Freund war in einer ähnlichen Situation wie deine Schwester, aber er war wegen seiner Prüfungen im Stress. Und ich habe mich informiert, was ich für ihn tun kann. Meine Mutter bat mich, für ihn CBD-Öl zu bestellen, das eine schmerzlindernde und entspannende Wirkung hat. Es wird bei Epilepsie eingesetzt und man glaubt, dass es das Wachstum von Krebszellen stoppt, Bakterien bekämpft, die wenig empfindlich auf Antibiotika reagieren, usw. Es ist nicht süchtig machend. Wir haben es hier nicht im Handel. Obwohl ich es nicht für mich selbst bestellt habe, konnte ich es ausprobieren (ich habe mir einen Tropfen unter die Zunge gelegt). Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Schmerzen, aber ich spürte eine starke Wirkung. Buchstäblich 5-7 Minuten später fühlte ich mich leicht und glücklich, alle Sorgen waren weg, ich wollte lächeln und die ganze Welt lieben. Und dieser glückliche Zustand hielt mehrere Stunden lang an. Übrigens habe ich es auf dieser Website bestellt: https://luckyhemp.de/ Ihre Produkte haben eine sehr hohe Qualität. Ich entschied mich, CBD-Blüten zu bestellen, und sie waren genauso fantastisch wie das Öl. Ihre Produkte sind zu 100 % biologisch. Ich denke, ich habe dir geholfen, tschüss.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #2 am: Mai 03, 2023, 08:35:30 »

Und, wie schauts aus bei dir, hast du den Stress besiegen können?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden kann, vor allem, wenn man was gegen den Stress sucht.
Auch ich war auf der Suche, wie ich meine Unruhe und den Stress vermeiden kann.
Bei der Suche habe ich dann auch unterschiedliche Seiten gefunden, auf welchen man sich umgucken kann.

Bei meiner Suche habe ich dann auch etwas zu den Silent Subliminals gelesen.
Das sind beruhigende Klänge, die das Unterbewusstsein positiv beeinflussen.

Dadurch kommt man dann auch auf andere Gedanken, die etwas positiver sind.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: