Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 11:03:41
12465 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welcher Gefrierschrank bietet den besten Strom-Verbrauch? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welcher Gefrierschrank bietet den besten Strom-Verbrauch?  (Gelesen 454 mal)
Frauke7
hat was zu sagen...
****

Karma: -3
Beiträge: 88


« am: November 27, 2021, 08:40:43 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Gefrierschrank, welcher einen guten Strom-Verbrauch hat. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #1 am: Juni 25, 2022, 12:03:21 »

Alle mit AAA+++ ja kein Witz, inzwischen dürften die Geräte überhaupt kein Strom mehr verbrauchen. Hat sich mal jemand hingesetzt und wirklich herausgefunden, ob ein Gerät mit AA wirklich mehr Strom verbraucht als ein Gerät mit AAA+? Wahrscheinlich schon, aber wie groß sind die Unterschiede? Wahrscheinlich sehr gering oder?

Ich bin immer noch dafür, dass man einfach regelmäßig den Stromanbieter wechselt, denn ich denke, da spart man in der Regel am meisten. Auf https://www.gutscheinsammler.de/vergleich/strom/stromvergleich findet man solche Anbieter und dazu noch hilfreiche Tipss, wo man im Haushalt wirklich Strom sparen kann. Du wirst erstaunt sein.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: