Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 01:54:37
12940 Beiträge in 5592 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Pflegedienst suche « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Pflegedienst suche  (Gelesen 3358 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: Mai 09, 2019, 10:54:32 »

Moin,
Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Unsere Oma hatte vor zwei Wochen einen Schlaganfall und wir suchen jemanden, der sich rund um die Uhr um sie kümmert
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Mai 10, 2019, 07:03:53 »

Ich bin der Meinung, dass Betreuung zu Hause die beste Art der Betreuung ist, und vielleicht kann ich hilfreich sein, seit ich kürzlich eine Pflege-Agentur eingestellt habe. Ich brauchte einen, der sich um meine Schwiegermutter kümmerte, seit sie einen Schlaganfall hatte. Ich habe online gesucht und bei Onkel Guugell 24 Stunden Pflege gefunden. Auf ihrer Website las ich alles über ihre Arbeit und rief sie an. Nach einem kurzen Gespräch habe ich sie eingestellt und ich kann nur sagen, dass wir mit ihrer Arbeit zufrieden sind. Sie haben ein wirklich qualifiziertes Personal, das gut ausgebildet ist. Ich würde dir definitiv empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

LG
Gespeichert

FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #2 am: Mai 20, 2019, 11:05:44 »

Wir lassen meine Oma von Laxocare betreuuen, da sie polnisch spricht und sich so etwas wohler fühlt. Altenpflege aus Polen ist aber nicht nur für polnischsprachige Senioren sinnvoll, ich habe den Eindruck, dass die Pflegerinnen irgendwie respektvoller mit Älteren umgehen. Ist aber, wie gesagt, nur mein persönlicher Eindruck.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #3 am: September 24, 2019, 04:05:48 »

Das ist schon ein sehr interessantes Thema und wir mussten uns auch schon mit dem Thema auseinandersetzen und da haben uns Seiten wie zum Beispiel https://www.pflege.de/pflegegesetz-pflegerecht/ sehr viel weiter geholfen. Dort findet man auch andere Thema, die für einen sehr Interessant sein könnten. Es ändert sich auch immer mal was und da sollte man auch informiert sein.
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #4 am: Dezember 26, 2019, 09:19:33 »

Ah, das tut mir sehr leid ;( Hoffe, ihr seit dann auch schnellstmöglich fündig geworden!? Haben diese Tipps hier denn helfen können!?

Tja, so schnell kann es gehen und man wird zum Pflegefall! Da kann man echt von Glück reden, das es die 24 Stunden Betreuung gibt! Denn wir wissen sicherlich alle, das ältere Menschen na ja, nicht sehr gerne ins Altersheim gehen wollen, aus welchem Grund dann auch! Werde es aber sicherlich irgendwann erfahren Zwinkernd

Wie auch immer empfehlen kann ich SENIORO24! Dank dieser Pflegeagentur sind wir zu einer tollen Pflegekraft für unsere Oma gekommen! Kann diese Pflegeagentur somit sehr gerne weiterempfehlen... ah und, hier dann mehr!
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #5 am: November 29, 2020, 06:10:00 »

Hast du dich schon mal hier informiert? Bei diesem Unternehmen dreht sich alles um Pflege. Ich bin sicher, dass sie dir jemanden vermitteln können.
Gespeichert
rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #6 am: Juni 03, 2021, 08:55:02 »

Moin,
Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Unsere Oma hatte vor zwei Wochen einen Schlaganfall und wir suchen jemanden, der sich rund um die Uhr um sie kümmert

Hallo,

bei einem solchen Fall ist es sehr wichtig, dass Ihr jemanden findet, der auch zuverlässig ist. Ebenfalls spielen die Kosten eine Rolle. Agenturen, welche Pflegekräfte vermitteln gibt es wie Sand am Meer. Ich habe für mich die Agentur für 24 Stunden Pflege Ulm gefunden. Überzeugt hat mich vor allem die Beratung und der Umgang mit den Kunden. Erkundige dich einfach dort!

Beste Grüße
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #7 am: April 20, 2022, 08:51:46 »

Wurde denn schon ein guter Pflegedienst gefunden? Ich finde, man sollte sich wirklich Zeit lassen bei der Suche. Schließlich weiß man auch nie, was man so finden kann.
Ich zum Beispiel habe mich auch im Web umgesehen und habe dabei auch eine wirklich tolle Auswahl an Diensten gefunden.

Am Ende habe ich mich für Seniocare24 entschieden. Habe bei https://www.seniocare24.de/presse/tuev-saarland/ dann auch gelesen, dass die mit 1,8 benotet worden sind.
Beraten lassen habe ich mich auch, kann mich da echt nicht beklagen.

Die leisten bis heute eine sehr gute Arbeit, sind freundlich und sehr professionell.

Wäre auch mein Tipp an euch Smiley
Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #8 am: Januar 31, 2023, 12:19:10 »

Wenn Sie eine Pflegekraft für die Rund-um-die-Uhr-Betreuung von Senioren suchen, siehe: konikpflege24.de. Professioneller Pflegedienst und 24/7-Betreuung für Senioren. Lesen Sie Artikel in ihrem Blog über Osteopathie https://konikpflege24.de/osteopathie-was-ist-das/ und andere.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: