Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 11:31:19
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Süßkram und Knabberzeug online? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Süßkram und Knabberzeug online?  (Gelesen 5235 mal)
Weltenwanderer
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« am: Mai 02, 2019, 03:02:20 »

Hallo alle miteinander!
Hat hier jemand schon einmal Süßkram und Knabberzeug online bestellt? Bei uns im Hotel gehört das immer zum Inventar wenn man die Tagungsräume mietet und ich bin der Doofe der das immer einkaufen darf.... Grinsend Und weil ich darauf keine Lust mehr habe wollte ich mich mal umhören wo man sowas gut im Netz bestellen kann. Vielleicht hat hier ja jemand positive Erfahrungen gemacht. lG und schonmal Dankeschön vorab!
Gespeichert
Hubi-Hub
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #1 am: Mai 02, 2019, 03:07:59 »

Guten Tag,
Also bei uns in der Firma bekommen wir immer einmal im Monat allerlei Gebäck etc. für die Kaffeepause geliefert. Wir bestellen immer hier. Bisher kam immer alles vollständig und pünktlich an und auch das Sortiment bietet eine riesige Auswahl. Du kannst ja einfach mal schauen ob du dort den Süßkram findest den ihr im Hotel immer auslegt.
mfG Hubi Cool
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #2 am: Mai 11, 2019, 06:32:33 »

Schon was gefunden?
Gespeichert
Weltenwanderer
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #3 am: Mai 29, 2019, 02:10:46 »

Ja bei dem Online-Shop den Hubi verlinkt hat bin ich fündig geworden!
Danke dafür!
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #4 am: Mai 31, 2019, 11:19:12 »

Sowas kann man auch manchmal direkt beim Bäcker des Vertrauens bestellen und entweder dort abholen oder liefern lassen..
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #5 am: Juni 08, 2019, 03:21:02 »

Das sehe ich auch so Smiley
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #6 am: Juni 14, 2019, 11:41:51 »

Guten Tag Smiley

Ich habe süße Sachen noch nicht bestellt aber so Lebensmittel habe ich bereits gekauft. Da habe ich auch verschiedene Informationen gesammelt und muss sagen, dass auch viele Shops echt gute Sachen anbieten.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich bei https://der-bioladen.at/glutenfreies-muesli das letzte Mal auch Bio Lebensmittel bestellt habe und recht zufrieden war.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden.
Wichtig ist dass der Shop auch wirklich seriös ist und man sich informiert wie die Lebensmittel von der Qualität her sind.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gehabt.
Gespeichert

Mary
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #7 am: September 10, 2019, 03:07:55 »

Hey Lächelnd

also wenn ich online bestelle dann meistens in größeren Mengen. Bei Süßigkeiten und Knabberzeug kenne ich leider kein Halt Lächelnd Da kann ich mir eigentlich gleich auch einen Zahnarzttermin mit der Bestellung ausmachen Lächelnd
Leider habe ich wirklich schlechte Zähne und deswegen schon vor einem guten Jahr über https://www.versicherung-online.net/zahnzusatzversicherung-1/ eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Liegt leider bei uns in den Genen und meine Mutter hat mir mit ihrem "Kleinwagen" im Mund schon etwas Angst vor auf mich zukommenden Kosten gemacht.
Ich versuche in letzter Zeit aber auch deswegen weniger Süßes zu essen und auch säurehaltige Getränke und Lebensmittel eher zu vermeiden, da mein Zahnschmelz darauf sehr schlecht anspricht.
Ansonsten empfehle ich getrocknetes Obst und was mir mittlerweile sehr gut schmeckt: Gemüse roh und ein leckerer Joghurt-Topfendip! Schmeckt mindestens genauso gut. Wenn ich jetzt pure Schokolade esse, dann ist mir das beinahe zu süß!

Liebe Grüße,
Mary
Gespeichert
Jorge8
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #8 am: September 15, 2019, 10:54:41 »

Online habe ich mir Süßkram noch nie gekauft, aber in den letzten Monaten kaufe ich es auch nicht im Supermarkt.
Ich habe in den letzten Jahren ein bisschen übertrieben, so dass ich nun die Notbremse gezogen habe und endlich gesund leben möchte.
Ich habe eine totale Ernährungsumstellung gemacht, esse nun nur gesunde Lebensmittel und mache nebenbei in meiner Freizeit6 ein bisschen Sport.
Ich muss aber zugeben, dass ich sehr oft Heißhunger auf Süßes habe und gegen diese kleine Nebenwirkung nehme ich Chia Samen. Diese sind nicht nur super gesund, da sie viele Vitamine und Mineralstoffe enthalten, sie dampfen auch die Lust auf Süßes.
Ich bestellt nun meine Chia samen immer bei vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen online und würde sie auch gegen keine Süßigkeit eintauschen wollen.
Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man merkt, dass man wieder viel mehr Energie hat und dass auch einige Kilos runter sind. Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: