Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 05:16:36
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was wäre ich für ein Hund? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was wäre ich für ein Hund?  (Gelesen 1851 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: April 29, 2019, 12:25:58 »

Hallo Forum.

Ich denke, zu jedem passt eine Hunderasse. Was wäre denn meine?

Ich bin:
- sehr umgänglich, würde ich mal behaupten
- allgemein eher ruhig, streite nicht wirklich
- von so Machokram halte ich nicht viel
- bin schon neugierig
- treffe mich auch gerne mit neuen Leuten
- aber eben lieber auch mal Netflix als wilde Party


ja. Also ich bin halt jemand, den Omas "guter Junge" nennen und Mädchen eher "süß" als "sexy".
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Mai 06, 2019, 11:47:06 »

Ja, herzlichen Glückwunsch, damit bist du der langweiligste Hund der Welt: der Maltipoo.*
Klein, niedlich und ungefährlich. Man nimmt ihn nicht ernst, höchstens auf den Schoß und patscht ihm hoffnungsvoll auf den Kopf ("Hallo? ist da ein Hirni drin?"). Omas wollen ihn am liebsten den ganzen Tag knuddeln und füttern, sodass er etwas dicklich wird.
Spielen kann man mit ihm auch, aber da er nicht der intelligenteste Kamerad ist, ist es nicht gerade Solitär, sondern eher UNO, was er schafft. Und da verliert er wahrscheinlich immer.
Du bist treu, weil du auf dein Fresschen angewiesen bist. Ein Leben für den Fressnapf.

*Mehr dazu: https://www.wolf-dog-blog.com/hunderassen-mit-bild/maltipoo/
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #2 am: Mai 10, 2019, 09:14:32 »

Das ist sehr interessant. Daran habe ich nie gedacht
Gespeichert
General_Rösti
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 18


« Antwort #3 am: August 15, 2019, 07:22:45 »

ich wär ein elendiger hahaha
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #4 am: November 16, 2019, 12:18:14 »

Und, hasst du denn herausgefunden, was für ein Hund zu wärst?
Ein echt interessanter Thread, ich wäre nie auf diese Idee gekommen... Und, du hasst recht, ich bin auch der Meinung das zu jedem eine andere Hunderasse passt! Ich hab' eine französische Bulldogge und ob wir beide zusammen passen, keine Ahnung. Ich denke schon. Zumindest haben wir keine weiteren Schwierigkeiten miteinander Zwinkernd Ah, ich mag den kleinen Racker über alles... Er ist einfach so süß, besonders wenn ich ihm dann einen Pullover anziehe, welche ich dann meist hier auf https://www.alpaca-mode.com/ bestelle!

Ah, ich denke, dass Hunde einfach die besten Haustiere sind!

Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: