Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 12:55:22
12467 Beiträge in 5342 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Erfahrungsberichte zu Juice Plus? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erfahrungsberichte zu Juice Plus?  (Gelesen 1058 mal)
hessenjung
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« am: September 04, 2021, 12:38:15 »

Eine Freundin möchte mich überreden ins Network Marketing bei dem Unternehmen Juice Plus einzusteigen, soll Nahrungsergänzungsmittel verkaufen.  Grinsend

Ist das seriös? Verdienen damit viele Menschen Geld?

Sind die Produkte empfehlenswert oder eher kritisch zu betrachten?
Gespeichert
happyguy44
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #1 am: September 08, 2021, 07:52:01 »

Ach du meine Güte, Pillen kaufen, statt Obst & Gemüse essen. Ja okay, wir haben in der heutigen Welt sicherlich weniger Nährstoffe in den Nahrungsmitteln als vor 50 Jahren, aber ich würde nicht im Traum daran denken, bei diesem Unternehmen Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, geschweige diese zu empfehlen. Lese doch auch mal die Juice Plus Kritik hier. Sehr fragwüridg das ganze!
Gespeichert
Koln
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 45



« Antwort #2 am: Oktober 12, 2021, 04:32:56 »

Es ist in der Tat immer schön, mehr Innovationen im Bereich der Medizin zu sehen. Wenn es zum Beispiel um Medikamente geht, kannst du jetzt ganz einfach Cool metronidazol kaufen. Dies macht es für Menschen viel bequemer, ihre verschriebenen Pillen und andere gesundheitsfördernde Artikel zu bestellen und echte Waren zu erhalten.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: