Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 10:46:32
12893 Beiträge in 5570 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Rezept gesucht für Liver Rescue Smoothie « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Rezept gesucht für Liver Rescue Smoothie  (Gelesen 937 mal)
hessenjung
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« am: September 04, 2021, 12:29:05 »

Ich hatte mir von einer Freundin das buch Heile deine Leber von Anthony william ausgeliehen, nun habe ich vor die Leber Kur zu machen, aber ich habe das Rezept vom Leberrettungssmoothie nicht mehr im Kopf, hat jemand einen Link für das deutsche Rezept?
Gespeichert
happyguy44
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #1 am: September 08, 2021, 07:53:36 »

Ich musste erstmal googeln, wer dieser Anthony William ist, aber so schwer war es jetzt nicht das Liver Rescue Smoothie Rezept zu finden, dessen deutsche Bezeichnung Leberrettungssmoothie ist.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #2 am: Januar 14, 2023, 08:57:38 »

Meinst du, dass da auch Lebensmittelaromen drin sind?

Das würde mich persönlich wirklich sehr interessieren, weil ich mich noch nicht so gut damit auskenne.

Freue mich aber über deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: