Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 01:46:54
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Reisen mit dem Hund « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Reisen mit dem Hund  (Gelesen 1172 mal)
Merch
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 13


« am: August 31, 2021, 06:25:20 »


Bald fahre ich in den Urlaub und muss eine Tasche für den Transport von Hunden kaufen. Welche Tasche könnt ihr empfehlen?
Gespeichert
Cawes
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« Antwort #1 am: September 01, 2021, 07:33:41 »

Die Transporttasche ist die Grundausstattung für Hunde kleiner Rassen und Welpen. Der Hundebesitzer nutzt diese Haustiertasche auf Reisen und zur kontinuierlichen Verfolgung mit Auto, Bus oder Bahn. Unentbehrlich beim Besuch eines Tierarztes oder einer Aufstellung.

Wenn Haustiere Angst vor Fremden oder Tieren haben oder beim Gehen schnell müde werden, können solche Geräte ebenfalls helfen. Die Krankenschwester fühlt sich drinnen wohl und kann die Welt durch das Taschenfenster beobachten, diese nützlichen Informationen habe ich here gefunden
Gespeichert
Nimmersatt
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 17


« Antwort #2 am: Oktober 27, 2021, 08:51:48 »

Hallo Merch,

hast du dich denn auch schon informiert, wie dein Hund am geplanten Urlaubsziel die Nächte verbringt? Es ist wohl nicht üblich das Hunden ein Schlafplatz geboten wird und einige Besitzer mögen es auch gar nicht, wenn ihr Hund auf dem Bett schläft. Eine einfache Lösung hierfür wäre doch ein Hundekissen, dessen Transport keine große Hürde darstellt! Smiley

Besitzt du bereits solch ein Kissen, wird sich dein Hund mit Sicherheit freuen ein Stück „Heimat“ dabei zu haben!
Gespeichert
heina
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 40


« Antwort #3 am: Oktober 30, 2021, 01:44:24 »

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr einen guten Hundeblog?
Mich würde das mal interessieren. Ich schaue mir sowas gern mal an zwischendurch. Also wenn ihr einen empfehlen könntet, würde ich mich freuen!!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: