Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 02, 2021, 12:52:10
3920 Beiträge in 1219 Themen von 346 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Erratum
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  E-Zigarette aufrüsten, was ist so möglich? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: E-Zigarette aufrüsten, was ist so möglich?  (Gelesen 79 mal)
ShadesofGerd
war schonmal da...
**

« am: August 24, 2021, 11:56:09 »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Aufrüstungsmöglichkeiten von E-Zigaretten und an sich könnte ich mich mit meiner Frage sicherlich an einen Vapeshop wenden.
Aber ich habe leider den Eindruck, dass die einem immer den Porsche unter den E-Zigaretten verkaufen wollen?!
Ich frage mich wie man seine E-Zigarette mit möglichst wenig Aufwand zu mehr Leistung verhelfen kann, also einfach mal so generell gefragt. Sind hier Vaper anwesend?

LG

Kolette
war schonmal da...
**

« Antwort #1 am: August 24, 2021, 02:52:12 »

Hallo Gerd,

das einfachste was man machen kann ist, den Akkuträger auszutauschen.
Das habe ich als einziges an meiner E-Zigarette angepasst, weil ich die nicht ständig unterwegs aufladen wollte.
Entschieden habe ich mich für den Dani Box, nachdem ich mich bei Sanliq habe beraten lassen.
Bei denen wurde ich bis jetzt immer gut beraten und ich hatte nie den Eindruck, dass die mir etwas andrehen, was ich eigentlich gar nicht wollte. Aber ich habe auch schon von mehreren Bekannten gehört, die in so einen Vapeshop gingen und dann ein Setup für über 200 Euro angedreht bekommen sollten. Und das, obwohl die das Rauchen mit der E-Zigarette erstmal nur ausprobieren wollten. Sowas sehe ich auch sehr kritisch und da würde ich wohl nie wieder einen Fuß reinsetzen.
Also gut, dass ich meinen Händler des Vertrauens mit Sanliq schon gefunden habe.

Gruß
jenny44
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: Oktober 13, 2021, 09:29:47 »

Hallo, du kannst es mit mehreren Liquids in verschiedenen Geschmacksrichtungen versuchen. Ich hoffe, dass dir diese Idee gefällt. lg
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: