Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juni 25, 2019, 08:56:28 vorm.
519 Beiträge in 137 Themen von 83 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Frauke7
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Juni 24, 2019, 08:20:10 vorm. 
Begonnen von Laktase - Letzter Beitrag von FragenSieAntonella
Was vielleicht nicht super cool aussieht, aber auf jeden Fall eine Überlegung wert ist, wäre die GPS Fahrzeugortung:
https://www.gps-carcontrol.de/index.php/system/gps-ortung
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe mein Auto aus Jux und Dollerei mit GPS ausstatten lassen und es wurde tatsächlich in der ersten Woche danach gestohlen. Smiley
Dank GPS war es natürlich total einfach, mein Auto ausfindig zu machen. Solltest du dir definitiv auch überlegen, man weiß nie, wann es nützlich wird.

 2 
 am: Juni 23, 2019, 11:53:21 nachm. 
Begonnen von Wendrick - Letzter Beitrag von Silvia
Werkzeug für den Garten kann man wirklich auch einfach im Baumarkt kaufen. Vor allem eine Axt kann man überall kaufen Smiley
Da muss man wirklich keine Sorgen haben und sich einfach umgucken.

In meiner Laube habe ich so einiges an Werkzeug, manchmal verliere ich den Überblick aber ich muss sagen, dass ich trotzdem alles habe was ich brauche Zwinkernd Hast du denn eine passende Axt gefunden ?

Zudem habe ich im Shop von https://www.js-gartendeko.com auch echt tolle Gartendeko gefunden, die habe ich noch für meinen Garten benötigt und habe die zu nem super Preis bekommen.

Mein Garten ist auch wieder auf Vordermann gebracht.

 3 
 am: Juni 23, 2019, 06:42:56 nachm. 
Begonnen von frettoi8 - Letzter Beitrag von frettoi8
Hallo Ihr Lieben, habt ihr schonmal auf https://www.travanto.de/Lastminute-Angebote/ ein last Minute Angebot gebucht?!
Ich hätte da die ein oder andere Frage zu! Wir haben nämlich sonst immer sehr weit im Voraus gebucht! Ich freue mich auf eure Antworten!

 4 
 am: Juni 20, 2019, 08:22:59 nachm. 
Begonnen von Regist - Letzter Beitrag von frettoi8
Hi Leute!
War Jemand von euch schon mal für eine längere Zeit in Amerika?
Wie läuft das ab mit dem Visum?
Meint ihr so ein Esta Antrag ist eine gute Alternative?
Kennt ihr euch damit vielleicht ein wenig aus?

 5 
 am: Juni 20, 2019, 03:04:34 nachm. 
Begonnen von Wendrick - Letzter Beitrag von Mlinko
Bin zwar noch nie da gewesen, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es toll ist!
Man bekommt sicherlich jede Menge interessantes und spannendes zu sehen aber auch zu erleben!
Könnte es mir durchaus vorstellen nach Kenia zu reisen, wieso nicht?
Dieses Jahr geht es für mich aber ab nach Spanien. Ist schon alles gebucht, sogar der Parkplatz...parkfuchs24.de!
 Ah, ich würde am liebsten gleich losfahren/fliegen...
Ist jedoch noch etwas Zeit, es heißt, abwarten Zwinkernd

Und, wie war dein Urlaub in Kenia, falls du dich dann tatsächlich dafür entschieden hasst?
Wäre echt toll, wenn du jetzt, im Nachhinein paar Worte zu schreiben würdest! Bin mir sicher, dass es nicht nur mich interessieren würde!

 6 
 am: Juni 17, 2019, 12:04:02 nachm. 
Begonnen von Regist - Letzter Beitrag von DannyG
Jeder hat natürlich andere Vorlieben. Meine z.B. sind Zentralasien und da Land und Leute kennenzulernen. Deswegen Reise ich natürlich gerne in Länder wie Kirgistan, Usbekistan oder auch Aserbeidschan. Für dieses Jahr ist Kasachstan geplant. Von Almaty aus wollen wir verschiedene Touren machen um Sehenswürdigkeiten wie die Zenkov-Kathedrale oder den Berg Kök Tobe zu sehen. Viele Touristen wird man dort nicht finden

 7 
 am: Juni 17, 2019, 11:55:34 vorm. 
Begonnen von ZeeMan - Letzter Beitrag von FragenSieAntonella
Also ich habe immer Lust, von meinen Errungenschaften zu berichten. Lächelnd Zumindest, wenn es sich um ungewöhnliche Dinge handelt! Zuletzt habe ich mir eine Industriewaage zugelegt. Hobbymäßig kommen viele Dinge zusammen, mit der eine herkömmliche Personenwaage überfordert ist...

 8 
 am: Juni 16, 2019, 07:13:05 nachm. 
Begonnen von Wendrick - Letzter Beitrag von KonnIndigoHier
Ich habe angefangen mich gesund zu ernähren, als ich beschlossen habe, dass es mit meinem Gewicht so nicht weitergehen kann und dass ich unbedingt etwas tun sollte, bevor es zu spät ist, denn ich war übergewichtig und nahm noch immer zu.
Mein erster Schritt war eine komplette Ernährungsumstellung und alles Ungesunde wurde aus der Küche geschmissen und auch nie wieder gekauft. Meine größte Überwindung war allerdings das Fitnessstudio, denn ich hatte am Anfang das Gefühl, dass mich alle anschauen und über mich lachen würden.
Aber ein nicht weniger kleineres Problem war auch der Heißhunger auf Schokolade. Das war manchmal sogar so unerträglich, dass mir eine Trainerin im Fitnessstudio Carbo empfohlen hat, das ist ein natürlicher Schokoersatz. Carbo gehört zum Superfood und ist das Fruchtfleisch, welches aus den Früchten des Johannisbrotbaumes gewonnen wird.
Sie hat mir damals diese Rezepte https://www.lebensfreude-aktuell.de/carob/ empfohlen, die ich noch immer regelmäßig und sehr gerne esse. Wer sich gesund ernährt, sollte Carbo auf jeden Fall als eine gesunde Alternative zu Schokolade einführen.
Ich habe durch die gesunde Ernährung und den regelmäßigen Sport sehr viel abgenommen. Mein Wunschgewicht habe ich zwar noch nicht erreicht, aber ich arbeite daran. Smiley
LG

 9 
 am: Juni 16, 2019, 01:53:26 vorm. 
Begonnen von Karlsson - Letzter Beitrag von Mlinko
Das ist eine sehr gute Quelle

 10 
 am: Juni 16, 2019, 01:38:23 vorm. 
Begonnen von Silvia - Letzter Beitrag von Mlinko
Ich glaube, ich kann dir dabei von Hilfe sein...

Vor kurzem habe ich sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht und kann laut sagen, dass man schon sehr viele Möglichkeiten da hat. Das wichtigste dabei ist, dass man sich erstens gut über alles schlaumacht, um klaren Überblick zu bekommen. Man sollte wissen, dass es Antivirusprogramme wie Sand im Meer gibt und auf die eigene Faust kann man sowas nicht so leicht finden. Ich konnte letztens diesen link besuchen und da ein sehr gutes Antivirusprogramm finden.
Jetzt empfehle ich sowas weiter.

MfG

Seiten: [1] 2 3 ... 10