Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Oktober 19, 2019, 08:35:56 vorm.
784 Beiträge in 186 Themen von 109 Mitglieder
Neuestes Mitglied: kilopoop
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 02:48:33 vorm. 
Begonnen von Nils1990 - Letzter Beitrag von Nils1990
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Anwalt für einen freund von mir, seine Frau und er wollen sich Scheiden
lassen und ich möchte ihm etwas helfen. Ich habe mich im Internet unter Rechtsanwalt Dachau schon mal schlau gemacht
und habe einen seriösen Anwalt gefunden. Ich wollte hier mal fragen ob er bekannt ist und ob ihr mir etwas über ihn sagen könnt?

Bedanke mich bei euch.

 2 
 am: Oktober 18, 2019, 03:22:16 nachm. 
Begonnen von Laktase - Letzter Beitrag von Wendrick
In Wien gibt es ja doch eine ganz ordentliche Menge an guten, besseren und nicht ganz so guten Tätowieren.

Hast du denn eigentlich schon eine Vorstellung, was du dir überhaupt tätowieren lassen möchtest?

Wenn nicht, dann kannst du dich mal bei Nicrazy in Wien informieren und dir auch ihr Tattoo Portfolio ansehen. Da sind ein paar wahre Prachtstücke dabei.

Eine Freundin von mir hat sich dort auch schon tätowieren lassen und war voll und ganz zufrieden. 

 3 
 am: Oktober 18, 2019, 10:16:11 vorm. 
Begonnen von Laktase - Letzter Beitrag von Laktase
Schönen guten Tag!

Ich befinde mich im Moment gerade auf der Suche nach einem zuverlässigen und seriösen Tattoo-Studio oder einem guten Tattoo Künstler in Wien.

Habt ihr hier vielleicht eine Empfehlung für mich?

LG

 4 
 am: Oktober 18, 2019, 08:26:42 vorm. 
Begonnen von Frank - Letzter Beitrag von General_Rösti
gutes geschenk bedeutet meistens ja nur, dass es perfekt zu der person passt. wir kennen deinen onkel jetzt leider nicht.
meine freundin hat sich am meisten über veganes protein ohne soja gefreut, da sie kraftsport macht, vegan ist und eine soja-allergie hat. man muss eben auf die kleinen details achten.

 5 
 am: Oktober 18, 2019, 07:27:03 vorm. 
Begonnen von Frank - Letzter Beitrag von Silvia
Und, was ist es denn am Ende für ein Geschenk geworden, wenn man mal fragen darf!?
Tja, das es nicht immer so einfach ist das passende zu finden, kann ich absolut verstehen... Tu mich da selbst ab und zu mal schwer Zwinkernd Ist nicht so schlimm... Wenn man so gar nicht weiter kommt, dann helfen da Blumen, Wein und Pralinen auf jeden Fall weiter! Den Frauen kann man auch Schmuck, Taschen, Schuhe etc. schenken... Darüber freuen sich Frauen sehr! Den Männern eine schöne Uhr, eine Krawatte und, und, und...

Ich hab' meiner Schwester neulich zum Geburtstag Montessori-Material geschenkt. Sie ist Lehrerin und wird dies sehr gut gebrauchen können... Fand das Montessori-Material übrigens hier! Das Geschenk ist gut angekommen und mich hat es dann auch gefreut Zwinkernd

 6 
 am: Oktober 17, 2019, 04:29:42 nachm. 
Begonnen von Silvia - Letzter Beitrag von Mlinko
  Ich gehöre auch zu denen die Medikamente online bestellen! Und, nicht nur diese, sondern so einiges...
Ich finde, das die Onlinebestellung so einige Vorteile zum Kauf vor Ort hat, und wieso diese nicht nutzen.
Denke, das gegen die Onlinebestellung der Medikamente nichts spricht. Also, ich hab' bisher noch nie irgendwelche Schwierigkeiten diesbezüglich gehabt ...

Bestelle schon lange bei der Burg Apotheke Wuppertal!
Ist eine Apotheke, welche ich sehr gerne empfehlen kann!
Und, bestelle ruhig online, da kann nichts Schlimmes passieren Zwinkernd

 7 
 am: Oktober 16, 2019, 02:45:22 nachm. 
Begonnen von Jerry - Letzter Beitrag von DannyG
Mein Hobby ist die Freiwillige Feuerwehr. Nicht nur, das es eine tolle Aufgabe ist, man kann anderen Menschen helfen und lernt auch etwas dabei. So haben wir z.B. jedes Jahr einen Nothelferkurs, um darauf vorbereitet zu sein, wenn man mal an einen Unfallort kommt. Die Theorie kann man dabei jederzeit online machen

 8 
 am: Oktober 16, 2019, 10:52:06 vorm. 
Begonnen von Nils1990 - Letzter Beitrag von Nils1990
Hallo zusammen,


ich bin auf der suche nach Optische Messgeräte und habe auch schon zahlreiche Seiten gefunden, ich würde aber gerne mal mit jemanden sprechen der sich damit auskennt. Gibt es jemanden hier der sich damit auskennt und mir helfen kann?

Ich bedanke mich für eure antworten.

Grüße

 9 
 am: Oktober 15, 2019, 11:38:14 vorm. 
Begonnen von frettoi8 - Letzter Beitrag von frettoi8
Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch?
Ich wollte mal fragen, wer von euch Internetradio im Auto hat?
Ich würde das echt gerne haben. Die Sender dort sind auch echt cool.
Ich glaube so eins https://www.multimedia.de/internetradio/ eins für Zuhause muss erstmal reichen.

 10 
 am: Oktober 15, 2019, 10:41:27 vorm. 
Begonnen von Klegan - Letzter Beitrag von Supercat
Und was passiert bei euch zur Weihnachtsfeier?

Seiten: [1] 2 3 ... 10