Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 22, 2019, 07:35:35 vorm.
369 Beiträge in 102 Themen von 76 Mitglieder
Neuestes Mitglied: frettoi8
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: April 20, 2019, 10:33:29 vorm. 
Begonnen von Regist - Letzter Beitrag von jens_ccd
Hi Regist,

vielleicht wirst Du ja hier fündig:

https://www.clickclickdrive.de/city/fahrschule-koeln  Cool

Viel Erfolg bei der Suche!  Grinsend

 2 
 am: April 19, 2019, 09:44:22 nachm. 
Begonnen von label - Letzter Beitrag von Silvia
Hallo, hast du schon eine Antwort gefunen?

 3 
 am: April 19, 2019, 09:42:49 nachm. 
Begonnen von Regist - Letzter Beitrag von Silvia
Hi,

wenn es um fahrschulen geht, vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich neulich nach ihnen gesucht habe, als ich meinen Führerschein bekam. Ich habe in Bonn gesucht, seit ich dort wohne, und mein Freund hat mir diese Fahrschule Bonn empfohlen. Ich besuchte ihre Website und las über ihre Arbeit. Sie haben einen Prozess der Intensivausbildung, bei dem man in 14 Tagen ein Fuhrerschein bekommen kann. Und es ist wahr, ich habe in 14 Tagen meinen Führerschein erhalten, und ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

 4 
 am: April 19, 2019, 03:36:55 nachm. 
Begonnen von Regist - Letzter Beitrag von Regist
Hallo, vielleicht kann einer von euch hilfreich sein. Ich bin auf der Suche nach einer Fahrschule in Köln. Ich würde gerne ihre Empfehlungen hören.

 5 
 am: April 18, 2019, 11:33:30 nachm. 
Begonnen von Hubi-Hub - Letzter Beitrag von Silvia
Hallo, hast schon eine Poliermaschine gekauft?

 6 
 am: April 18, 2019, 02:25:00 nachm. 
Begonnen von Jerry - Letzter Beitrag von Jerry
Und ich habe keine Lust auf Familie und den ganzen Schischi.
Was macht ihr eigentlich an Feiertagen? Das komplette Familienprogramm oder genießt ihr die freien Tage?
Mir grauts jetzt schon - die Kinder werden wieder mit Geschenken überschmissen und ich muss gute Miene machen. Herrrrrlich -.-

 7 
 am: April 18, 2019, 08:08:20 vorm. 
Begonnen von Hubi-Hub - Letzter Beitrag von Weltenwanderer
Guten Tag! Das ist doch mal ein guter Vorsatz!  Grinsend Also erst einmal gibt es den grundsätzlichen Unterschied zwischen Exzenter- und Rotationspoliermaschinen. Einem Anfänger ist immer die Exzenter-Variante zu empfehlen, da man damit schon durch die unregelmäßige Rotation nicht zu lange auf einem Punkt verharrt. Denn das kann tödlich für den Lack werden, generell kann man beim Polieren sagen dass manchmal weniger mehr ist. Da wenn man zu lange auf einem Punkt verharrt riskiert man sogenannte Swirls. Die Exzenter-Maschine poliert in ellipsenförmigen Bewegungen und das erleichtert ihre Handhabung gerade für Anfänger, weil die Gefahr Schäden an der Lackierung anzurichten deutlich geringer ausfällt. Welche du dann letzt und endlich wählst ist deinen Vorlieben und deinem Budget überlassen. Schau einfach mal hier: Auto Poliermaschine Da gibt es alles was das Poliererherz begehrt  Grinsend
mfG

 8 
 am: April 18, 2019, 07:57:17 vorm. 
Begonnen von Hubi-Hub - Letzter Beitrag von Hubi-Hub
Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich was die Sauberkeit meines Autos angeht eher schlampig unterwegs  Grinsend Das ist aber eine Eigenschaft die ich an mir gerne ändern würde. Deshalb würde ich mir gerne alles nötige zulegen um mein Auto mindestens alle 2 Monate auf Hochglanz zu bringen (Ich besitze nicht einmal ein Poliertuch  Grinsend Grinsend). Ich schaue gerade im Internet nach Poliermaschinen und das Angebot ist für mich als Laien zu riesig um dort durchzublicken. Hat hier jemand ein wenig Ahnung oder Erfahrung mit der Materie? Was gibt es bei Poliermaschinen zu beachten? Huch
LG Hubertus

 9 
 am: April 16, 2019, 11:15:49 nachm. 
Begonnen von Mlinko - Letzter Beitrag von Mlinko
Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen, wo ich die richtigen Dirndl für eine Freundin finden kann. Ja, natürlich ist das Oktoberfest schon lange hinter uns, aber sie liebt Dirndl über alles. Online könnte ich auch was finden, genauer bei https://trachtenshop.de/dirndl/ , wo sie eine große Auswahl an Dirndl haben. Wie ich sehen kann, haben sie nicht nur Dirndl, sondern auch andere Trachtenmode und vieles mehr.

Daher möchte ich auch fragen, ob jemand von euch schon sowas mal ausprobiert hat und wie ist eure Erfahrung damit?

Danke im Voraus

LG

Stefan


 10 
 am: April 16, 2019, 10:02:31 vorm. 
Begonnen von Wendrick - Letzter Beitrag von Laktase
Hey!

Ja, da kann man zum Glück schon ziemlich viel dagegen tun. Eine Haartransplantation ist dabei in meinen Augen immer erst der absolut letzte Schritt.

Davor würde ich mir mal hier ansehen, was man denn sonst noch gegen den Haarausfall unternehmen könnte.

LG

Seiten: [1] 2 3 ... 10