Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 02, 2021, 05:27:39
2585 Beiträge in 716 Themen von 243 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Janna
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 04:07:35  
Begonnen von Karlsson - Letzter Beitrag von SweetValentine
Hallo,

na, da hat Sie sich ja den denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht, oder?

Falls deine Schwester noch irgendetwas an Mobiliar oder Dekorationen für die Hochzeit braucht, dann kann Sie sich hier die Hochzeitsdeko schnell und einfach mieten.

Dort bekommst Sie alles erdenklich mögliche, was man für eine perfekte Hochzeit gebrauchen kann. Völlig egal, ob es sich dabei um Tischdekoration, In- und Outdoor Deko, Beleuchtung, oder Geschirr usw. handelt. Da kann Sie richtig Arbeit, Zeit und Stress sparen, da hat Sie wirklich alles von einem Anbieter und das auch noch sehr günstig.
Wir haben selbst schon öfter für unsere Feierlichkeiten die komplette Ausstattung dort gemietet, auf Wunsch bauen die auch alles komplett auf und ab.

Zeig Ihr die Seite mal, da kann Sie sich auch jede Menge Insirationen und Ideen abgucken.

LG

 2 
 am: Heute um 01:54:20  
Begonnen von Petripetra3 - Letzter Beitrag von Petripetra3
Wir besitzen ein Restaurant und sind natürlich total stolz darauf. Was uns aber stört, ist die Akustik in den Räumlichkeiten. Eine Band spielen lassen zum Beispiel geht irgendwie gar nicht. Eine Bekannte meinte, da gäbe es Segel oder so, die dagegen helfen würden. Wer von euch weiß mehr?

 3 
 am: Heute um 01:34:53  
Begonnen von nav82a - Letzter Beitrag von nav82a
Dekorativní figurka - sob, kterou si můžete objednat v internetovém obchodě: navštivte webové stránky obchodu emako.cz/vanocni-sobi/. Spousta praktických a kvalitních dekorací pro zvláštní příležitosti.

 4 
 am: Heute um 10:43:54  
Begonnen von Juliana - Letzter Beitrag von Silvia
Zitat
Was macht ihr denn so alles in eurer Freizeit!?
Habt ihr irgendwelche Hobbys oder so!?

Also, in letzter Zeit habe ich das malen nach zahlen für erwachsene für mich entdeckt! Macht mir sehr viel Spaß! Kann dabei so schön entspannen und den Kopf freibekommen! Empfehlenswert durchaus! Und, die Vorlagen geben auch Anfängern wie mir genug Hilfestellung, damit am Ende ein Erfolgserlebnis steht. Man kann aber auch den Schwierigkeitsgrad steigern. Auf der Seite diy-malennachzahlen.de findet man dann alle weiteren, nötigen Infos, für den Fall das es einer mal versuchen möchte!? Man muss sehen, wie man sich beschäftigt während dieser Corona-Zeit!

Na ja, ansonsten ist bei mir nicht sehr viel los!!!

 5 
 am: Heute um 10:41:17  
Begonnen von SweetValentine - Letzter Beitrag von SweetValentine
Vielen Dank euch für die Ratschläge, dann werde ich vorsorglich mal bei der Polizei und dem Vermieter anrufen.

Die Seite mit den Wohnungstüren gebe ich auch gleich mal an den Vermieter weiter, danke!


 6 
 am: Heute um 10:36:23  
Begonnen von SweetValentine - Letzter Beitrag von Ludwig
Ja, bevor du selber irgendwas bezahlst, würde ich auf jeden Fall Kontakt zu deiner Haftpflichtversicherung aufnehmen. Falls nicht der Vermieter zahlen muss, dann wenigstens die Haftpflichtversicherung. Du kannst dich ja hier schon mal nach neuen Türen umsehen: https://www.tuer-und-zarge.de/wohnungstueren/ Da bekommst du Wohnungstüren in allen Materialien und Farben und das zum guten Preis.

Gruß

 7 
 am: Heute um 10:32:49  
Begonnen von SweetValentine - Letzter Beitrag von Knäuel
Hallo zusammen,

in einem solchen Fall ist der Vermieter verantwortlich, bzw. die Hausverwaltung, solange der Schaden nicht durch den Mieter selbst entstanden ist.

Gruß

 8 
 am: Heute um 10:25:40  
Begonnen von SweetValentine - Letzter Beitrag von Ludwig
Dann würde ich sofort die Polizei anrufen und dem Vermieter Bescheid sagen! Bloß weil du da keinen Einbruch erkennst, heißt das noch lange nicht, das es in Wirklichkeit kein Einbruch war.

Gruß

 9 
 am: Heute um 10:24:56  
Begonnen von SweetValentine - Letzter Beitrag von SweetValentine
Hallo Ludwig,

nein, ich verstehe mich mit allen Mietparteien sehr gut.

Gruß

 10 
 am: Heute um 10:20:45  
Begonnen von SweetValentine - Letzter Beitrag von Ludwig
Hallo,

hast du zufällig Feinde im Haus, oder liegst mit einem Nachbarn im Streit?

Gruß

Seiten: [1] 2 3 ... 10