Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 01:06:23
12909 Beiträge in 5577 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo kann ich mir einen VW Camper mieten? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kann ich mir einen VW Camper mieten?  (Gelesen 405 mal)
traubenSaft
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 35


« am: März 14, 2022, 10:37:18 »

Schönen Montag! Ich habe schon seit Längerem diese Vision davon, in einem kleinen VW Camper durch die Gegend zu reisen und einfach immer ein paar Tage woanders zu wohnen.
Ich glaube, dass das wirklich schön wäre und habe auch schon mit meiner Frau gesprochen, die da auch ganz gerne mit dabei wäre.

Natürlich müssten wir sowieso noch einiges planen, bevor wir uns auf so eine Reise begeben würden, doch ich frage mich auch, wo wir den Camper mieten sollten.

Kennt ihr da vielleicht irgendeine Stelle, die ihr empfehlen könnt?
Gespeichert
SpongeB0b
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 26


« Antwort #1 am: März 14, 2022, 11:18:00 »

Hi! Ich kann dir da tatsächlich etwas empfehlen. Letzten Sommer habe ich nämlich genau das Gleiche gemacht, wie du jetzt vorhast.
Ich habe mir da ein Wohnmobil von HolidayVans hier geholt: https://holidayvans.at/de/rent/

Die haben genau diese California Camper, wie du dir das sicherlich vorstellst.
Das Tolle daran, bei denen zu mieten ist zum Beispiel, dass du dabei wirklich gar kein Limit hast, was die Kilometer angeht, die du damit fahren kannst.

Zudem ist in dem Mietpreis bereits die volle Versicherung enthalten. Und dabei ist es sowieso unwahrscheinlich, dass da etwas kaputtgeht. Immerhin benützen sie dort wirklich nur sehr neue Modelle.
Ich kann nur sagen, dass ich echt sehr zufrieden war.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: