Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 09:45:31
12850 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Tipps gegen kreisrunden Haarausfall « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Tipps gegen kreisrunden Haarausfall  (Gelesen 2368 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« am: April 05, 2019, 07:55:25 »

Hey zusammen!

Ich könnte hier wieder mal euren Rat gebrauchen.

Und zwar trifft der bei https://www.haarausfallen.de/arten-von-haarausfall/kreisrunder-haarausfall/  beschriebene kreisrunde Haarausfall leider absolut auf mich zu.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob es hier im Forum noch weitere Betroffene gibt und was ihr dagegen unternommen habt?

LG
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #1 am: April 16, 2019, 10:02:31 »

Hey!

Ja, da kann man zum Glück schon ziemlich viel dagegen tun. Eine Haartransplantation ist dabei in meinen Augen immer erst der absolut letzte Schritt.

Davor würde ich mir mal hier ansehen, was man denn sonst noch gegen den Haarausfall unternehmen könnte.

LG
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #2 am: Mai 28, 2019, 03:22:13 »

Was sagt denn der Arzt dazu???
Hoffe, du warst dann auch bei einem? Ich mein', ein Haarausfall kann viele Gründe haben...
Diese kann dann am besten ein Bluttest zeigen. Keine Angst, ist sicherlich nichts Schlimmes... Der Haarausfall kann auch erblich bedingt sein. In diesem Fall kann man nicht viel tun, außer einer Haartransplantation Smiley

Solltest du dich für diese letztlich entscheiden, dann ließ dich hier bei dariusalamouti.de darüber schlau! Sind wirklich so einige wissenswerte Infos dabei. Mein Bruder hat schon eine Haartransplantation da machen lassen und ist mehr als zufrieden.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: Juli 31, 2019, 10:38:57 »

Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt Zwinkernd
Aber, da werde ich wohl auch nicht rumkommen ... Hoffe nur, das es dann noch lange andauern wird bis es soweit ist!
Tja, was man da gegen groß machen kann...ich denke nicht viel! Es bleibt einem ja eigentlich nichts weiter übrig als eine Haartransplantation! Also, so fern man dann wirklich nicht ohne Haare leben möchte ...

Mein Vater hat vor kurzem auch eine Haartransplantation machen lassen.
Nach langen hin und her, hat er sich, dann endlich dafür entschieden. Die Haartransplantation hat er in den Musenhof Klinik ,machen lassen, hier anklicken für weitere Infos!
Das Ergebnis einfach nur toll! Mein Vater hat wieder Haare am Kopf ... und das freut mich für ihn, denn ich weiß, dass er sehr darunter gelitten hat! Und, was hasst du denn unternommen?
« Letzte Änderung: Juli 31, 2019, 10:41:03 von Zinka » Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #4 am: Juni 22, 2020, 08:57:29 »

Habe auch mit meinen Haaren voll die Probleme gehabt, die sind ausgefallen und ich habe schon in Mitte der 20er Jahre einen kahlen Kopf gehabt.. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, eine Transplantation zu machen.
Da habe ich mich auch informieren müssen und habe mir Vorher Nachher Bildern einer Haartransplantation in der Türkei angesehen und finde das wirklich sehr erstaunlich.

Die Entscheidung fiel mir schwer aber ich musste den Schritt gehen denn mich haben meine nicht vorhandenen Haare wirklich gestört.
Seitdem ich den Eingriff gemacht habe, bin ich super zufrieden und fühle mich auch ganz anders Smiley

Was war bei dir ?
Gespeichert

Torsten00
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #5 am: Juli 27, 2020, 02:29:04 »

Dank Propecia ist der Haarausfall schon nach 3 Monaten aufgehört. Habe Propecia online bestellt bei https://gesundheitsapo.com/propecia-generika
Gespeichert
petergon
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #6 am: September 08, 2021, 10:49:38 »

Propecia ist wirklich wirksam gegen Haarausfall. Hier https://www.german-apotheke.de/propecia-kaufen.html können Sie mehr Informationen finden
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #7 am: September 14, 2022, 11:47:16 »

Nun, man kann da denke ich einiges mit der Ernährung bewirken. Da einfach mal etwas austesten würde ich sagen. Ansonsten kann man die lichten Stellen an der Kopfhaut auch ausgezeichnet mit diesen Tape in Extensions Echthaar Classic kaschieren, sodass es anderen nicht auffällt, dass du eigentlich weniger Haare hättest.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: