Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 04:34:21
12905 Beiträge in 5575 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Spyware-Apps sind unsere Realität « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Spyware-Apps sind unsere Realität  (Gelesen 764 mal)
Odaltono
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 19


« am: Juli 05, 2021, 05:46:23 »

Die Spion-App ist nicht nur ein Konzept, es ist Realität. Ich sage das, weil ich die Spion-App benutzt habe, um meine Kinder für etwa ein Jahr zu überwachen. Alles, was Sie brauchen, ist ein einmaliger Zugriff auf das Telefon Ihres Kindes und die App wird in einem diskreten Modus arbeiten. Kaufen Sie nicht "kostenlose Spyware-Apps", weil es im Grunde ein Betrug ist. Um die App, die Anzeige der richtigen Installation in Ihrem Telefon haben, vergessen Sie bitte nicht, seine Bewertungen zu lesen, bevor Sie ein Abonnement erhalten.

Die Spy-App, die tatsächlich wie XNSPY funktioniert, ermöglicht es Ihnen, die Aktivität Ihres Mobiltelefons zu verfolgen, einschließlich Anrufverfolgung und Textnachrichten/Chat. Sie können auch die Position Ihres Ziels herausfinden, indem Sie seine GPS-Position verfolgen. Darüber hinaus, wenn Sie wissen wollen, ob Ihr Kind ein paar Worte im Gespräch mit Freunden, können Sie die Liste dieser Wörter anzuzeigen, jedes Mal, wenn sie in Nachrichten und Anrufe verwendet werden, können Sie sofortige Benachrichtigungen erhalten.

Darüber hinaus, können Sie aus der Ferne Befehle erteilen Zieltelefon, um den Bildschirm zu sperren, zu löschen einige Daten von Ihrem Mobiltelefon sperren, bestimmte Anwendungen, Usw. XNSPY ermöglicht auch das verfolgen von Telefongesprächen, Ihr Ziel zusammen mit Mittwoch Aufnahme, um Ihnen eine bessere Vorstellung davon, wo Ihr Ziel ist im Moment, und welche Gespräche Kreisen um ihn herum. All dies ermöglicht es Ihnen, eine fundierte Entscheidung über das Leben Ihres Kindes mit einem gültigen Beweis in Ihren Händen zu treffen.
Gespeichert
Naldrese
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 19


« Antwort #1 am: Juli 06, 2021, 11:07:43 »

Die Adoleszenz ist ein Alter, in dem Kinder schnell wachsen und mehr und mehr Dinge erforschen. Sie sind in diesem Stadium bereits fast erwachsen und sind in einigen der Entscheidungen, die sie treffen, noch unreif. Es ist nicht ethisch, aber ich beobachte mein Kind und die Website o-gott.de ich habe gelernt, wie man das macht. Wir leben in einer gefährlichen Welt und ich muss die Kontrolle über mein Kind haben.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: