Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 02:30:02
12468 Beiträge in 5343 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  NLP Ausbildung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: NLP Ausbildung  (Gelesen 3305 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: März 30, 2019, 03:48:04 »

Moin,
weiß jemand, wo ich an NLP-Ausbildung teilnehmen kann. Ich suche einige Wochen und habe einige gefunden, aber ich möchte Ihre Erfahrungen hören.
Gespeichert
tulipan
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #1 am: März 30, 2019, 09:51:11 »

Meine Freundin hat im letzten Jahr eine NLP-Ausblidung gemacht. Sie wollte es lange Zeit machen, und wir suchten online nach einem Kurs und fanden NLP Köln. Das war perfekt, seit wir in der Nähe von Köln leben. Wir haben sie angerufen und beim nächsten verfügbaren Termin angemeldet. Ich war mit ihr dort und habe Jörn getroffen. Ich habe gesehen, dass er ein großartiger Mann war und sie sagt, dass er ein sehr guter Lehrer ist. Sie sagt, dass sie wirklich gute Reisestandorte haben und dass sie sehr zufrieden mit ihnen war. Nach ihren Erfahrungen würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, seine Website zu besuchen und zu sehen, wann es nächste Termine gibt. Dort kannst du mehr über sein Programm lesen.
LG
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #2 am: April 11, 2019, 07:34:10 »

Da was schon gefunden?
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Juli 25, 2019, 07:05:21 »

Hi Smiley

Hast du dich denn nun informiert wo du diese Ausbildung machen willst/kannst ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man echt einige Anhaltspunkte finden. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er beruflich machen will.

Ich zum Beispiel habe gerade meine Ausbildung bei der Stadt beendet und verdiene endlich mal ein volles Gehalt Lächelnd Informiere mich aber gerade zu den Steuerklassen denn ich will heiraten und da wird sich sicherlich was ändern an der Steuerklasse.

Bei https://starke-jobs.com/die-richtige-wahl-der-steuerklasse/ habe ich dann auch verschiedene Informationen gefunden zu der Wahl der Steuerklasse.
Wenn man in der Ausbildung ist dann ist man denke ich in der Klasse 4.. Wie sieht es aus bei dir ?
Gespeichert

Beethoven
ist noch neu hier...
*

Karma: 2
Beiträge: 9


« Antwort #4 am: August 13, 2019, 11:27:11 »

Ich denke nicht, dass das die richtige Ausbildung für dich ist.

Wie wäre es denn stattdessen mit einer Massage Ausbildung?! Das geht doch in eine ähnliche Richtung. In der Medical-Fitness-Academy wirst du hinreichend unterstützt, bis du deine Prüfung auch wirklich bestanden hast. Du kannst sogar die Ausbildung kostenlos verlängern lassen.

Ein Kumpel von mir hat die Ausbildung auch dort gemacht, das ist in der heutigen Zeit eine erstklassige Basis für die Zukunft.

Kannst dich ja mal auf der Webseite informieren: weiterlesen.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #5 am: August 24, 2019, 07:06:21 »

Hast du denn den Schritt gemacht ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Infos finden zu den Ausbildungen. Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade schlau mache zur Ausbildung im Bereich Heilpraktiker.

Da habe ich auch verschiedene Infos gefunden.

Bei https://www.pan-akademie.de/ habe ich dann auch etwas zu dieser Ausbildung gefunden. Sicherlich aber entscheidet jeder für sich wie er sich bilden will.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch umsehe wo ich das machen kann und habe auch echt gute Anhaltspunkte gefunden. Natürlich entscheidet aber jeder für sich wie er umgehen will.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: