Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 11:39:06
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Der Sommer steht vor der Tür... « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Der Sommer steht vor der Tür...  (Gelesen 1556 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: März 27, 2019, 03:37:50 »

... und ich rüste jetzt schon mal meinen Garten auf! Denn dieses jähr Abe ich nicht verpasst die Blumen und das Gemüse aus zu sähen. Ich habe sehr wohl letztes Wochenende den Schuppen aufgeräumt und auch Ordnung geschaffen.
Jetzt, da es also gemütlich werden kann, überlege ich was ich noch optimieren kann.

Mein Ziel ist es ab Mai jede freie Minute im Garten zu liegen, die Sonne zu genießen und ein Getränk mit Schirmchen neben mir zu platzieren. Daher muss jetzt schon gut überlegt werden, was ich noch brauche.
Neue, pflegeleichte Gartenmöbel habe ich jetzt gerade bestellt, abwaschbare Sitzauflagen ebenso... kommt alles in den nächsten zwei Wochen.

Was habt ihr noch für Ideen?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: März 28, 2019, 08:18:54 »

Also ich finde auch, wenn man schon einen Garten hat, dann soll man den auch ordentlich nutzen. Manche gucken mich dann immer schief an, wenn ich lieber im Garten liege, als an den See zu fahren. Aber ich würde mein eigenes Beet & Minipool immer dem See mit fremden und lauten Menschen vorziehen.

Beim Sonnenbaden immer auf genug Sonnencreme und Schatten achten (falls du noch nicht hast, leg dir einen Sonnenschirm zu)! Ansonsten mag ich es auch Obst anzubauen, dass ich mir dann direkt in ein Getränk geben kann. Sprudelwasser, ein paar Gurkenscheiben und frische Johannisbeeren rein - sehr, sehr lecker Zwinkernd

Viel Spaß beim Entspannen
« Letzte Änderung: März 29, 2019, 09:13:48 von Jerry » Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: Juli 15, 2019, 06:50:36 »

Oh ja, das Wetter war mal schön aber jetzt scheint es wieder mal etwas bergab zu gehen mit den Temperaturen.
Es soll aber wohl besser werden in der nächsten Zeit Smiley

Sind auch gerade dabei unsere Terrasse etwas ansehnlicher zu gestalten.
Haben uns dazu verschiedene Ideen im Web gesucht aber haben auch einige Sachen gehabt die wir auf jeden Fall umsetzen wollten. Zum Beispiel haben wir als Sichtschutz nach einer Markise gesucht..die Nachbarn sind dieses Jahr besonders neugierig Lächelnd
Dabei haben wir auf https://seitenmarkisen.info/doppel-seitenmarkise-kaufen/ dann auch so Doppelseitenmarkisen gefunden, die haben uns super gefallen weil die perfekt passen und auch preislich in Ordnung sind.

Zudem wollen wir neue Möbel für die Terrasse kaufen, da sind wir uns jedoch noch relativ unschlüssig..

Was war bei dir so ?
Gespeichert

Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #3 am: Juli 01, 2020, 02:36:12 »

"pflegeleichte Gartenmöbel" was für welche sind das denn?
Bin grad selbst auf der Suche nach den passenden Gartenmöbeln... kann mich aber bei so viel Auswahl einfach nicht entscheiden!
Bisher fand ich Rattanmöbel irgendwie am besten und diese sind dann auch nicht so teuer im Vergleich zu anderen! Hier kann man sich dann selbst mal umsehen https://www.rattanmoebel-guenstiger.de/! Ist ein Shop, der wirklich tolle Rattanmöbel im Angebot hat! Na ja, mal sehen...

Und, was dann noch auf gar keinen Fall fehlen darf ist eine Markise Zwinkernd
Habe selbst eine und weiß, wovon ich rede!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: