Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 04:59:30
12905 Beiträge in 5575 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Entfeuchter « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Entfeuchter  (Gelesen 680 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Juni 10, 2021, 02:23:41 »

Halli Hallo ...
 Wo fange ich bloß an Zwinkernd
Also, in letzter Zeit habe ich echt große Probleme mit Kondenswasser und Schimmelbildung! Ich weiß nicht was ich noch dagegen tun kann! Das, was noch übrig geblieben ist, ist ein Entfeuchter! Dieser soll wohl die Lösung bei Kondenswasser und Schimmelbildung sein! Und, da komme ich zu meiner Frage... kann das einer bestätigen? Hat einer von euch einen  Entfeuchter! Wie zufrieden seid ihr mit diesem? Ist der  Entfeuchter zu empfehlen!? Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?

Nun, ich habe gedacht einen Entfeuchter von SUNTEC zu bestellen! So viel ich mitbekommen habe sind diese die besten! Und, ich muss sagen, der Preis stimmt auch!

Tja, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus und warte auf eure Antworten, Vorschläge, Tipps etc. Zwinkernd
Einen schönen Tag!  
    
Gespeichert

frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #1 am: November 28, 2021, 11:32:44 »

Hallo! Weißt du denn auch, was man genau machen kann, wenn man schon Schimmel an der Wand hat?
Ich bin nicht ganz sicher, was man da alles für Möglichkeiten hat, den Schimmel entfernen zu lassen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: