Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 09:44:25
12850 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Brustoperation machen lassen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Brustoperation machen lassen  (Gelesen 3032 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« am: März 25, 2019, 07:21:41 »

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich online eine Brustoperation machen kann?

LG
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #1 am: März 25, 2019, 02:27:58 »

Hallo alle zusammen,

eine Brustoperation kannst du natürlich bei einer guten Chirurgie machen, dabei kann ich dir vielleicht weiterhelfen, weil ich selbst eine Brustvergrößerung gemacht habe. Durch die Hilfe von https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ kannst du eine sehr gute Praxis in Hamburg finden. Sie bieten nicht nur Behandlungen im Bereich Brust an, sondern auch andere chirurgische Eingriffe für Männer und Frauen, ich bin mir daher auch sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mehr Infos kannst du auch immer auf ihrer Homepage bekommen.


Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert
tulipan
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #2 am: März 30, 2019, 09:52:12 »

Hallo, hast du schon eine Entscheidung getroffen?
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #3 am: April 01, 2019, 10:55:44 »

Kann dich da diesbezüglich schon gut verstehen.

Ich selbst habe als Mann (Gsd) keine Brüste, aber wenn so etwas wirklich stört, dann nagt das ordentlich am Selbstbewusstsein.

Mir ging es damals so mit meinen (nicht vorhandenen) Haaren.

Erst nachdem ich die Tipps von https://tophairclinic.com/haartransplantation-erfahrungen/  befolgte und mich zu einer Haartransplantation entschloss, fand ich wieder zu neuem Selbstbewusstsein.
« Letzte Änderung: April 05, 2019, 01:54:48 von Laktase » Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: Juli 01, 2019, 12:31:39 »

Hallo alle zusammen,

als erstens würde ich dir empfehlen, mehr Infos zu bekommen, wenn es um die Vorbereitung für eine Brustvergrößerung geht. Und wenn es um eine Praxis geht, kann ich aus meiner Erfahrung https://www.brustvergroesserung-spezialisten.ch/ empfehlen. Ich habe sie letztes Jahr online gefunden, weil ich eine Brustvergrößerung machen wollte, und ich habe sie kontaktiert, um einen Termin zu bekommen. Sie bieten neben Brustvergrößerung auch Brustverkleinerung, Bruststraffung und weitere Behandlungen an.

Falls du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #5 am: Juli 03, 2019, 06:01:31 »

Hi Smiley

Schon entschieden für eine passende Klinik wo du diesen Eingriff machen kannst ?
Vielleicht kann ich dir helfen denn ich suche auch gerade nach einer Klinik für eine Vergrößerung. Die wollte ich schon lange machen und habe nun endlich den Mut zusammen um das auch machen zu lassen.

Bei meiner Suche habe ich auch die plastische chirurgie mannheim gefunden. Die bieten verschiedene Leistungen im Bereich der Ästhetik an.
Vielleicht kannst du dort auch das finden wonach du suchst Smiley

Ich persönlich habe da in 3 Wochen einen Termin zur Beratung.
Freue mich total Smiley

Dir wünsche ich alles Gute

Gespeichert

Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #6 am: Juli 03, 2019, 11:07:28 »

Hallo,

hast du dich schon für eine ästhatische Praxis entschieden? Falls nicht, aus meiner Erfahrung kann ich dir https://www.plastische-chirurgie-doebler.de/ empfehlen. Dort habe ich eine Lidstraffung gemacht und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Dort kann man außer Lidstraffung, auch eine Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Facelifting und weitere ästhatische Behandlungen durchführen.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf deren Website zu werfen und sich besser über solche Behandlungen zu informieren. Ich bin sicher, dass sie einige Tipps für dich haben werden.
Gespeichert

nikanika
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #7 am: Juli 08, 2019, 11:26:16 »

Hallo,

falls du noch keine Praxis gefunden hast, kann ich dir vielleicht aus meiner Erfahrung eine empfehlen, bei der ich letztes Jahr auch eine Brustvergrößerung gemacht habe. Lange habe ich keine passende Praxis gefunden und unter www.plastischechirurgie-drschuhmann.de eine gefunden. Sie haben eine moderne Praxis und Dr. Schuhmann ist ein Profi. Er weiß wirklich, wie sein Job gemacht wird und ich kann definitiv sagen, dass ich mit der Qualität zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich hilfreich sein kann und natürlich kannst du mehr Infos auf ihrer Website bekommen.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Startpage zu werfen und dich kostenlos über solche Behandlungen zu informieren.

LG
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #8 am: Februar 21, 2020, 06:43:16 »

Und, bist du denn an die nötigen Infos gekommen?
Hoffe, dass du dann eine gute Klinik für diesen Eingriff gefunden hasst!? Ich mein' letztlich hat eine OP, ob man es nun Wahr haben will oder nicht, einige Risiken! Aus diesem Grund sollte man bei der Wahl der Klinik aber auch was den Chirurgen angeht, weit die Augen offen halten!

In diesem Fall kann ich die Musenhof Klinik empfehlen, eine der modernsten Schönheitskliniken in Europa!!!
Da habe ich übrigens eine Fettabsaugung am Kinn machen lassen, bitte schau hier ! Haben tolle "Arbeit" geleistet, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!!! Hoffe, das bist du dann auch!?
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #9 am: August 28, 2020, 07:03:02 »

Hallo, ich finde es wichtig, dass man sich im Vorhinein viele Gedanken macht. Man sollte das nicht unüberlegt einfach machen lassen. Deshalb finde ich es auch wichtig, dass man das bei einem Arzt machen lässt, der nicht nur dumm und dämlich Geld verdienen möchte. Der sollte einem auch Zeit lassen. Wenn du magst, kannst du dort https://medicalthree.de/brustvergroesserung/ mal schauen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: