Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 03:07:08
12836 Beiträge in 5545 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Fit für den Sommer? « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Fit für den Sommer?  (Gelesen 9388 mal)
Jannuua
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #15 am: Oktober 15, 2022, 12:10:54 »

Nur schade das der Sommer schon wieder vorbei ist. Ich finde er war viel zu kurz.Also ich werde im Winter weg fahren und möchte mir gerne das hier mal ansehen.https://www.kenia-safari.de Mit meinen 40 will ich noch unbedingt viel verreisen,  Zwinkernd
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #16 am: Oktober 17, 2022, 04:00:08 »

Ihr solltet bei all dem Sport auch an den Muskelkater und die damit verbundene Muskelentspannung denken. Sonst macht es schnell keinen Spaß mehr.

Aber keine Sorge, ihr könnt progressive Muskelentspannung selbst erlernen!

Viele Grüße
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1470


« Antwort #17 am: November 24, 2022, 09:53:29 »

Denkt bitte auch daran, dass ihr immer mal wieder auch an Muskelkater leiden könnt.

Das kann dazu führen, dass ihr nicht gut trainiert. Ich empfehle euch daher die progressive Muskelentspannung.

Infos findet ihr hier: https://www.entspannungshelden.de/kurse/progressive-muskelentspannung/
 
Viele Grüße
Gespeichert
Marta
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #18 am: Februar 01, 2023, 09:59:32 »

Ja ich freue mich jetzt schon wenn es wärmer wird und plane jetzt schon einen gemütlichen Badeurlaub in Lausitz. Nach diesem Winter wird das genau das richtige sein, ich habe da auch schon hier eine schöne Unterkunft gefunden Apartments Südsee
Gespeichert
Zosia44
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 107


« Antwort #19 am: Juni 01, 2023, 12:40:46 »

Ich habe verschiedene Foren nach Informationen dazu durchsucht, vielen Dank für alle Ratschläge.

Werbung : Polnische Fenster
Gespeichert
bettina
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« Antwort #20 am: Juli 13, 2023, 09:59:01 »

Ja schon, ich bin auch gerade dabei meinen Urlaub zu planen und und möchte im Herbst mal nach Afrika. Ich habe mich auch schon mal informiert auf dieser Seite hier https://www.kenia-safari.de/angebote-suchen
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: