Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 01, 2021, 11:53:00
3920 Beiträge in 1219 Themen von 346 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Erratum
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Fit für den Sommer? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fit für den Sommer?  (Gelesen 4808 mal)
Jerry
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 1
Beiträge: 128


« am: März 20, 2019, 01:21:26 »

Hey Leute,
es wird bald Sommer! Na gut, erstmal Frühling, aber das ist ja fast schon Sommer.
Erzählt mal, wie bereitet ihr euch vor? Achtet ihr auf eure Bikini bzw Badehosen bzw FKK-Strand-Figur? Oder stören euch die paar Speckröllchen nicht? Habt ihr schon den Garten auf Vordermann gebracht?

Und was steht noch so an um fit und bereit für den warmen Teil des Jahres sein?
Gespeichert
David
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 81


« Antwort #1 am: März 22, 2019, 09:19:23 »

jaaaaa, ich freu mich auch! Endlich Sommer. Der Winter war zwar nicht so bitterkalt wie der vorige, aber trotzdem war es nervig. Ich hab einfach gerne die Sonne und ihre Wärme!

Sommervorbereitungen? Naja, also meine Figur ist mir herrlich egal, die passt schon so wie sie ist. Ich werde wohl mal überlegen ob ich mir dieses Jahr einen Urlaub leisten kann und wenn ja wo es hingehen soll. Wohin geht's für dich? Oder bleibste daheim? Wenn alle weg sind ist ja auch recht schön  Grinsend

Abgesehen davon werde ich mir neue Sommerreifen kaufen, bin gerade am schauen was die besten Sommerreifen sind, aber da gibt es ja Portale wie dieses hier wo ich eine gute Übersicht bekomme.

Ich sag ja immer mit dem Reifenwechsel fängt der Sommer an   Grinsend
Gespeichert
Leonore
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #2 am: März 26, 2019, 01:37:51 »

Bin ich vom vielen Schneeschaufeln Lächelnd
ne, muss jetzt bald wieder mit meinen Laufrunden beginnen!
Gespeichert
Annabelle
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #3 am: Mai 12, 2019, 04:26:40 »

Hi,

also ich bin gerade am Weg dorthin. Als ich jünger war, war ich eigentlich immer sehr schnell auch nach dem Winter wieder auf einem guten Fitness Niveau, aber mit dem älter werden dauert das doch ein bisschen länger Smiley
Ich trainiere gerade verstärkt meine Ausdauer und nehme zusätzlich noch Vitamin K2 zu mir, da ich letzten Winter drei Rippen gebrochen hatte, die mich noch immer hie und da ein bisschen zwicken. Vitamin K2 ist ja sehr wichtig für starke Knochen, wie auch auf www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 gut erklärt wird.
Heut Abend gehe ich dann auch noch eine Runde schwimmen, das sollte mich alles langsam in Form bringen!

Eure Annabelle
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #4 am: Mai 24, 2019, 10:19:55 »

Jeder, der einen Körper hat und mit diesem am Strand liegt, hat eine Strandfigur. Das ist total bekloppt, wie sich alle pünktlich im Frühling anfangen, in Muckibuden zu geißeln und dann nach dem Sommer irgendwie all die Anstrengung vergessen, um dann wieder im Frühling loszulegen. AHHHH! Entweder man ist das ganze Jahr gesund oder man macht so einen Blödsinn. Ich habe jetzt pausieren müssen, was Sport angeht, und deswegen zugenommen. Erst nächste Woche habe ich einen Termin in der Radiologie in Hamburg, um mein Knie zu beschauen. Sport ist also noch eine ganze Weile gestrichen. Trotzdem fahre ich in den Urlaub und werde meinen Körper so präsentieren, wie er ist.
Gespeichert
General_Rösti
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 18


« Antwort #5 am: August 15, 2019, 07:29:29 »

ich kann sowieso noch niemandem meinen körper zeigen, bis ich mich um meine tattooentfernung gekümmert hab.
erst nächsten monat einen termin in bochum gemacht, weil ich so viel zeit zum mut sammeln gebraucht hab.
lasst euch niemals direkt mit 18 tätowieren, ich kenne echt niemanden, der das nicht bereut hat! ansonsten: habe mich für dieses institut entschieden. kennt das jemand schon?
Gespeichert
DannyG
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 13


« Antwort #6 am: August 15, 2019, 11:47:32 »

Für mich ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, so das ich sagen kann, ich kümmere mich das ganze Jahr über um am Strand eine gute Figur zu machen. Und das obwohl ich meinen Urlaub selten bis gar nicht am Strand verbringe. Dafür fehlt mir die Zeit. Momentan befinde ich mich gerade im Training und habe die Marathonvorbereitung abgeschlossen. Braun werden muss ich also beim Laufen
Gespeichert
Silvia
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: -4
Beiträge: 199


« Antwort #7 am: Dezember 16, 2019, 01:58:20 »

Also, da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen.

Meiner Meinung nach, sollte man schon jetzt darüber nachdenken, will man für den kommenden Sommer fit sein oder nicht. Ich habe es vor und kann schon sagen, dass ich mich ziemlich seriös damit befasse. Zurzeit baue ich Muskeln auf, ohne dabei auf Körperfett zu achten. Noch ein paar Monaten wird es für mich so weitergehen und dann werde ich anfangen das Fett zu verbrennen. Man sollte sich natürlich über alles nötige schlaumachen, vor allem übers Testosteron. Hab auf https://www.humannews.de/creatin-testosteron/ sehr gute Tipps darüber gesammelt und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das hilft wirklich weiter, wenn man fit sein will.

MfG
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #8 am: Februar 14, 2020, 06:54:40 »

Ah, eigentlich muss ich mich nicht vorbereiten... ich gehe regelmäßig zum Schwimmen!!! Was nicht immer der Fall war, denn ich konnte nicht richtig schwimmen ;( Tja, dank der Schwimmschule Steiner habe ich perfekt schwimmen gelernt! Ist für mich von daher die beste Schwimmschule in Wien!

Wie auch immer, durch das schwimmen, hält man sich einfach fit und kann einfach keine Speckröllchen haben!!! Das ist dann u. a. ein großer Pluspunkt am Schwimmen! Seit ich zum Schwimmen gehe, bin ich mit meinem Körper zufriedener denn je. Also, denkt nicht lange nach, ab zum Schwimmen Zwinkernd
Gespeichert
Mmala
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« Antwort #9 am: März 10, 2020, 04:06:29 »

Zunächst beschloss ich, meine Figur in die richtige Form zu bringen. Und dann über den Winter ein paar Pfunde zugenommen. Dazu habe ich mich für das Fitnessstudio angemeldet und mir https://provacan.de/cbd-ole/natuerliches-cbd-oel-2400-mg/ CBD-Kapseln gekauft, um den Stoffwechsel wiederherzustellen. Wenn es keine Probleme mit dem Stoffwechsel gibt, wird das Fett schließlich nicht debuggt.
Gespeichert
Zinka
Obermotz
*******

Karma: -7
Beiträge: 229


« Antwort #10 am: November 03, 2020, 06:18:22 »

Hi ^^

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um das abnehmen geht.
Mache schon seit knapp 2 Jahren Sport und muss sagen, dass sich mein Körper auch gut verändert hat.

Es ist aber so, dass man natürlich immer individuell entscheiden muss wie man da vorgeht denn jeder Körper ist anders.

Ich habe mich bei https://www.fatburners.at/glutamin/ auch informiert zum Glutamin, dieses soll auch gut sein bei dem Muskelaufbau und dem Training.

Wie kommst du voran ?
Gespeichert
peterkochst
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #11 am: August 22, 2021, 09:47:59 »

Ich bin noch nicht ganz fit für den Sommer, obwohl dieser fast schon wieder vorbei ist Smiley Aber dnenoch genieße ich diese wunderbare Zeit des Jahres. Was macht ihr gerne im Sommer? Für mich gibt es nichts schöneres, als zu verreisen Smiley

Gespeichert
Bavarian
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #12 am: September 08, 2021, 01:07:45 »

ich glaube so unvorbereitet wie dieses Jahr war ich schon lange nicht mehr auf den Sommer. Hängt wohl auch mit zusammen, das die Fitnessstudios so lange geschlossen waren
Gespeichert
Zavylon
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 29


« Antwort #13 am: November 11, 2021, 11:21:57 »

Ich bin schon fast bereit für die nächste Sommersaison. Ich habe vor, ihn mit meinem Hobby, der Jagd, zu verbringen. Ich habe noch einen ganzen Winter vor mir, um meine Ausrüstung aufzurüsten, meine Ausrüstung zu tunen und mein Auto zu reparieren. Ich beschloss, mir selbst eine Freude zu machen und bestellte mir ein Zielfernrohr hier https://www.atneu.com/de/thermal-scope-mars-hd. Hoffentlich kann ich mein Auto rechtzeitig für die Sommersaison reparieren lassen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: