Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 22, 2019, 07:57:49 vorm.
369 Beiträge in 102 Themen von 76 Mitglieder
Neuestes Mitglied: frettoi8
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Fit für den Sommer? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fit für den Sommer?  (Gelesen 80 mal)
Jerry
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 14


« am: März 20, 2019, 01:21:26 nachm. »

Hey Leute,
es wird bald Sommer! Na gut, erstmal Frühling, aber das ist ja fast schon Sommer.
Erzählt mal, wie bereitet ihr euch vor? Achtet ihr auf eure Bikini bzw Badehosen bzw FKK-Strand-Figur? Oder stören euch die paar Speckröllchen nicht? Habt ihr schon den Garten auf Vordermann gebracht?

Und was steht noch so an um fit und bereit für den warmen Teil des Jahres sein?
Gespeichert
David
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #1 am: März 22, 2019, 09:19:23 vorm. »

jaaaaa, ich freu mich auch! Endlich Sommer. Der Winter war zwar nicht so bitterkalt wie der vorige, aber trotzdem war es nervig. Ich hab einfach gerne die Sonne und ihre Wärme!

Sommervorbereitungen? Naja, also meine Figur ist mir herrlich egal, die passt schon so wie sie ist. Ich werde wohl mal überlegen ob ich mir dieses Jahr einen Urlaub leisten kann und wenn ja wo es hingehen soll. Wohin geht's für dich? Oder bleibste daheim? Wenn alle weg sind ist ja auch recht schön  Grinsend

Abgesehen davon werde ich mir neue Sommerreifen kaufen, bin gerade am schauen was die besten Sommerreifen sind, aber da gibt es ja Portale wie dieses hier wo ich eine gute Übersicht bekomme.

Ich sag ja immer mit dem Reifenwechsel fängt der Sommer an   Grinsend
Gespeichert
Leonore
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #2 am: März 26, 2019, 01:37:51 nachm. »

Bin ich vom vielen Schneeschaufeln Lächelnd
ne, muss jetzt bald wieder mit meinen Laufrunden beginnen!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: