Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 04:05:12
12842 Beiträge in 5547 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ohne Garage auskommen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ohne Garage auskommen  (Gelesen 563 mal)
ShadesofGerd
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« am: Mai 28, 2021, 08:43:23 »

Hallo liebe Leute,

ich habe meine Garage vermietet, weil das eine nette Nebeneinnahme ist.
Unsere Wohngegend ist ziemlich sicher, also hatte ich auch keine Angst mein Auto an der Straße stehen zu lassen.
Jetzt muss ich aber feststellen, dass wir eine schlimme Taubenplage in der Gegend haben.
Der erste Gang zum Auto bedeutet also immer: Erstmal die ganzen Hinterlassenschaften dieser netten Vögel entfernen.
Wie gebietet man diesen Tieren Einhalt? Ich würde morgens gerne mal wieder ausschlafen...

Gruß
Gespeichert
Kolette
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 36


« Antwort #1 am: Mai 28, 2021, 11:47:02 »

Hallo Gerd,

leider bemerkt man solche Feinheiten immer erst, wenn es bereits zu spät ist.
Wenn du nicht gerade einen Falkner kennst, der sich um die Taubenpopulation kümmern könnte, dann müssen die Tauben bleiben.
Hilft alles nichts, sind schließlich auch nur unbescholtene Tiere. Da musst du dich erstmal mit abfinden.
Ich würde einfach solche Autoplanen von Raschkauf nutzen, damit du nicht jedes Mal das Auto säubern musst.
Kann praktisch sein, wenn man mehrere solcher Planen besitzt. Spart einem wirklich viel Arbeit!
Und im Zweifelsfall musst du vielleicht doch wieder Eigenbedarf für deine Garage anmelden.

LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: