Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 07:39:47
12868 Beiträge in 5557 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Schmuck selbst machen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schmuck selbst machen  (Gelesen 1146 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: August 26, 2020, 02:11:24 »

Hi!
Ich hoffe, ihr verbringt die letzten Sommertage mit Nutzen:)
Ich möchte den Handwerkbegeisterten eine Frage stellen - woher bekommt ihr die Werkzeuge? Ich würde gerne versuchen,  Schmuck selbst herzustellen, habe aber nicht das richtige Werkzeug und das Material auch nicht...

Bei uns im Ort gibt es sowas nicht zu kaufen...
Wie auch immer, ich würde es begrüßen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet Smiley.
Habe zwar Ideen, kann diese aber noch nicht umsetzen.
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: August 27, 2020, 09:08:58 »

Hallo!

Naja, das Wetter ist bei uns nicht gerade sommerlich, total windig, macht kein Spaß sich bei dem Wetter draußen aufzuhalten...
Ich hoffe das auch der Herbst uns mit ein paar schönen Tagen bescheren wird Smiley.

Schön, dass du ein paar Schmuckstücke selbst herstellen möchtest. Bei YouTube gibt es einen menge Anleitungen und Ideen, aber diese hast du ja auch selbst wie du bereits erwähnt hast Zwinkernd.

Wenn es dir nur am Werkzeug mangelt, dann könntest du dich in dem Götze Gold Online Shop umsehen, hier der Link: https://goetze-gold.de/. Bei diesem handelt es sich um einen Edelmetall-Großhandel, der seit fast 100 Jahren auf dem Markt ist und für Qualität und Zuverlässigkeit steht. Schau rein, das Angebot ist sehr groß, wirst bestimmt, das passende für dein Vorhaben finden. 
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: Dezember 23, 2020, 11:29:23 »

Es gibt durchaus Möglichkeiten, Schmuck selbst zu machen. Man muss nur schauen, welche Möglichkeiten man hat. Will man die Materialien, wie Ketten, Ohrringe kaufen und dann mit Steinen versehen oder wie stellt ihr euch das vor? Ich meine, man bekommt eigentlich alles zu kaufen. Zum Beispiel einen schönen Opal bekommt man auf igneous.at und daraus lässt sich ein super Anhänger machen. Vielleicht ist das ja auch was für euch.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: Mai 26, 2021, 10:02:37 »

Hört sich ja echt super an, ich meine, wenn du wirklich die Zeit und die Nerven hast, dann kannst du es gerne machen.
In meinem Fall ist es so, dass ich wirklich kein Händchen dafür habe und mir meinen Schmuck aus dem Grund auch kaufe.

Ich habe mir unterschiedliche neue Schmuckstücke angesehen und habe auch bei https://modabile.de/collections/silber-armbander tolle silberne Armbänder gefunden.

Natürlich ist es auch so, dass jeder einen eigenen Geschmack hat, demnach muss jeder für sich schauen, was er gerne haben will.

Ich finde aber, dass die silbernen Armbänder und auch allgemein Schmuck echt toll aussieht.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: