Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 18, 2024, 05:34:27
12782 Beiträge in 5521 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Malen nach Zahlen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Malen nach Zahlen  (Gelesen 559 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« am: Mai 07, 2021, 05:58:40 »

Hallo zusammen...

Gibt's hier den ein oder anderen der in seiner Freizeit malt, so nach Zahlen!?
Falls ja, macht es denn wirklich Spaß oder verliert man schnell das Interesse dran? Ist es überhaupt schwer zu malen? Hab's noch nie versucht Zwinkernd Also, ich überlege mir solch ein Malset zu bestellen... hab's hier bei malennachzahlen-tiere.de entdeckt, klick! Haben u. a. auch so schöne Tier-Malen-nach-Zahlen-Sets!
Nun, was sagt ihr?      

Ah und, falls ihr dann noch andere Ideen habt, was man so schönes zu Hause machen kann, dann immer her damit! Mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf! Hoffe, euch geht es da anders!? Einen schönen Tag!
« Letzte Änderung: Mai 07, 2021, 06:00:33 von Juliana » Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #1 am: November 27, 2021, 10:56:15 »

Ich beschäftige mich auch in meiner Freizeit sehr gerne mit dem malen.
Da kann man sich verschiedene Motive anschauen, habe ich auch gemacht und bin wirklich super zufrieden. Es entspannt mich und ich habe ein sinnvolles Hobby.

Gefunden habe ich dann auch auf der Seite https://www.carat.art/ dann auch einige Produkte für das Diamond Painting.
Damit bin ich auch wirklich super zufrieden Smiley
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er in seiner Freizeit machen will.

Ich jedenfalls bin zufrieden.
Es macht Spaß und am Ende schauen die Bilder auch super aus.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: