Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 09:53:47
12919 Beiträge in 5581 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ein ergonomischer Schreibtischstuhl « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ein ergonomischer Schreibtischstuhl  (Gelesen 1249 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: März 24, 2020, 09:00:54 »

Hey Leute,

nach Jahren wollte ich mir mal wieder einen neuen Bürostuhl zulegen, da der alte schon längst kein wirklicher Stuhl mehr ist. Früher war er mal bequem, aber heute tut es eigentlich nur noch weh und ich merke auch schon, wie mein Rücken Probleme macht. Demnach wird es also Zeit. Ich habe mir hier auch schon umgesehen. Dabei sind mir ein paar Stühle aufgefallen, die in Frage kommen könnten. Ich würde gern mal wissen, welchen Bürostuhl habt ihr im Büro oder zu Hause?

Liebe
Grüße
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: Juni 23, 2020, 07:57:51 »

Für meinen Sohn habe ich neulich auch nach einem neuen Schreibtisch.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er sich kaufen will.

Umgesehen habe ich mich auch im Web.
Gefunden habe ich bei https://kinderschreibtisch.net/kinderschreibtische-von-ikea/ dann auch einige Tische von Ikea. Die finde ich wirklich gut und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Einen neuen Stuhl hat er auch bekommen, einen ergonomischen.
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #2 am: Juni 24, 2020, 07:21:38 »

Gerade bei Kindern sollte man auf gute Schreibmöglichkeit und ausreichende Beleuchtung achten.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #3 am: August 21, 2022, 08:39:30 »

Guten Abend,

informiert man sich im Web, kann man echt unterschiedliche Tische und Stühle finden.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online umgeschaut habe.
Unterschiedliche tolle Möbel habe ich dann auch gefunden als auch Ideen für das Büro.

Habe diese Seite gefunden, wo ich mich zum ergonomischen Zubehör und Möbeln informiert habe.
Da habe ich dann auch das passende für mich gefunden.
Bin auch wirklich zufrieden.

Wenn du also magst, kannst du dich dort auch gerne mal umschauen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: