Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 05:49:34
12459 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Schlaflos in der Pandemie « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schlaflos in der Pandemie  (Gelesen 1240 mal)
ViolaForEver
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« am: April 22, 2021, 03:26:58 »

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich eine Frage zu einem Thema, das mich sehr belastet. Seit Beginn des Jahres schlafe ich unheimlich schlecht, zuerst kann ich kaum einschlafen, weil ich dauernd grübel und meine Gedanken nicht abschalten kann und wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, träume ich schlimm oder wache ständig auf. Diese unruhigen Nächte beeinflussen natürlich meine Stimmung und auch meine Konzentration auf der Arbeit. Habt ihr Tipps, die wirklich helfen? Schäfchen zählen und Lavendelduft bringen leider nichts.
Gespeichert
PrettyRuthless
ist noch neu hier...
*

Karma: 1
Beiträge: 9


« Antwort #1 am: April 22, 2021, 03:35:49 »

Liebe Viola, Ich kenne diese Probleme leider nur zu gut. Die momentane Lage der Welt und die Pandemie haben auch mir schon so einige schlaflose Nächte bereitet. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, kurz vor dem Schlafen deinen Medienkonsum einzuschränken. Einerseits sorgt nämlich das blaue Licht des Handys dafür, dass nicht genügend Schlafhormone ausgeschüttet werden und andererseits können negative News so nicht direkt deinen Schlaf beeinflussen. Was mir ansonsten total hilft, ist CBD Öl 20%. Es gibt natürlich auch andere Dosierungen, aber ich finde grade zum Schlafen ist das perfekt. Informiere dich da am besten einmal drüber, zb hier: https://www.cannaable.de/cbd/cbd-oel/cbd-oel-20/ und keine Sorge, CBD Produkte wirken nicht psychoaktiv, du wirst also nicht high  Zwinkernd
Gespeichert
Blancova
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #2 am: Mai 04, 2021, 03:07:16 »

Eigentlich ist es kein Wunder, das man zur Zeit schlecht schläft. Man wird ja praktisch von allen Seiten mit schlechten Nachrichten berieselt. Das man da gestresst ist, ist absolut kein Wunder. Ich greife in diesen Fällen gerne auf Ashwagandha, einem Heilmittel der traditionellen ayurvedischen Medizin zurück. Unter www.baerbel-drexel.de kannst Du ersehen, das Ashwagandha den Aufbau emotionaler Stabilität unterstützt und hilft Symptome von Stress zu mildern. So kann man wieder in Ruhe schlafen
Gespeichert
demat53422
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #3 am: November 28, 2021, 12:01:13 »


Diazepam zählt gegenwärtig zu den am häufigsten verordneten Schlafmitteln (Hypnotika). Darüber hinaus wird der Wirkstoff als Beruhigungsmittel (Sedativum), krampflösendes Mittel (Antiepileptikum), angstlösendes Mittel (Anxiolytikum) und zur Muskelentspannung (Muskelrelaxans) eingesetzt. Diazepam ist verschreibungspflichtig und darf nur auf Anweisung des Arztes eingenommen werden. Hier lesen Sie alles Wichtige über Diazepam!


https://diazepam-kaufen.com/
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: