Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 07:05:00
12933 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Zusätze zu den Mahlzeiten? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Zusätze zu den Mahlzeiten?  (Gelesen 1774 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Februar 24, 2020, 01:21:40 »

Hallo Leute!

Eine sehr gute Freundin schwört auf ihre Nahrungsergänzungsmittel und supplementiert täglich unterschiedliche Vitamine. Davor hat sie sich allerdings erstmal bei ihrem Hausarzt durchchecken lassen - finde ich auch richtig so. Bei ihr wurden mehrere Mangelerscheinungen festgestellt, daher der Sinneswandel. Wild drauf los zu supplementieren macht für mich wenig Sinn. Vorher sollte man den Verdacht immer erst bestätigen lassen. Wie steht ihr dazu und nutzt ihr Nahrungsergänzungsmittel?
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Februar 25, 2020, 12:23:44 »

Hallo.
Ich glaube, dass Nahrungsergänzungsmittel keine bedeutungslose Sache sind. Und bei den ist alles nur natürlich.
Meine Mutter hat seit 5 Jahren Diabetes. Es geschah nach ihrem Schlaganfall. Das heißt, ein Schlaganfall verursachte Diabetes. Und da sie wirklich kein Insulin nimmt, versucht sie, ihren Zucker mit Hilfe spezieller Nahrungsergänzungsmittel zu kontrollieren. Natürlich hat sie sich zuerst mit ihrem Hausarzt beraten.
Sie schwört inzwischen auf die heilende Kraft der Pilze, bestellt sich regelmäßig welche bei diesem Shop: https://www.bio-heilpilze.com/bio-vitalpilze/
Scheinbar ist ihr Blutzucker nicht gestiegen, ob es nun konkret damit zusammenhängt weiß ich nicht. Sie erzählt auch, dass sie sich insgesamt. viel gesünder und ausgeglichener fühlt...
« Letzte Änderung: Februar 26, 2020, 10:26:54 von Supercat » Gespeichert
Vera
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #2 am: März 12, 2020, 07:13:52 »

Hallo Leute!

Eine sehr gute Freundin schwört auf ihre Nahrungsergänzungsmittel und supplementiert täglich unterschiedliche Vitamine. Davor hat sie sich allerdings erstmal bei ihrem Hausarzt durchchecken lassen - finde ich auch richtig so. Bei ihr wurden mehrere Mangelerscheinungen festgestellt, daher der Sinneswandel. Wild drauf los zu supplementieren macht für mich wenig Sinn. Vorher sollte man den Verdacht immer erst bestätigen lassen. Wie steht ihr dazu und nutzt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Ich schwöre auch auf Nahrungsergänzungsmittel. Ich supplementiere bereits auf Anweisung des Arztes und zwar Schwarzkümmelölkapseln: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/schwarzkuemmeloel-kaufen
Diese nehme ich, um meinen Blutdruck in den Griff zu bekommen. Ich kann dir auch sagen, dass ich damit meinen Blutdruck bereits wieder einiger Maßen in den Griff bekommen habe. Falls du bei dir also selbst Bluthochdruck vermutest, kannst du damit nichts falsch machen. Von mir gibt es jedenfalls eine Empfehlung!
Gespeichert
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 56


« Antwort #3 am: April 13, 2020, 11:48:16 »

Die Druckprobleme sollten behandelt werden und nicht verzögert werden. Vor einem halben Jahr nahm ich auf Empfehlung eines Arztes das Medikament CBD und kann es empfehlen. Innerhalb weniger Wochen verschwanden Druckprobleme fast vollständig. Besuchen Sie dieser Beitrag für weitere Details.
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #4 am: April 15, 2020, 03:23:15 »

Ich nehme keine Nahrungsergänzungsmittel zu mir...
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: