Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 05:20:54
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Radlwerkstatt eröffnen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Radlwerkstatt eröffnen?  (Gelesen 535 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 384


« am: April 19, 2021, 05:33:06 »

Ich repariere in meiner Freizeit gern Fahrräder. Alle Bekannten kommen zu mir, wenn irgendetwas an ihrem Fahrrad nicht klappt. Da es bei uns in der Gegend keine Fahrrad-Werkstatt gibt, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, eine zu eröffnen. Ich hab schon Lieferanten für Reifen gefunden und auch für die meisten Dinge, die ich sonst noch brauche. Nur bei den Kugellagern bin ich noch etwas unentschlossen. Da gibt es doch einige Anbieter. Habt ihr mit irgendeinem Shop in der Richtung schon Erfahrungen gemacht?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 385


« Antwort #1 am: April 19, 2021, 10:34:36 »

Da ich in der Reparaturwerkstatt einer Fahrrad-Kette arbeite, weiß ich, dass wir die meisten unserer Kugellager von https://www.kugellagerstore.de beziehen. Wenn ich du wäre, würde ich verschiedene Anbieter testen, denn ich bin der Meinung, dass Werkzeuge und solche Sachen auch Geschmackssache sind. Ich hab mir zum Beispiel selber einen Schraubenzieher für die Arbeit gekauft, weil ich mit denen von der Firma überhaupt nicht klarkomme. Du kannst ja die angebotenen Kugellager einfach mal probieren. Vielleicht sind das ja schon die Richtigen für dich.
Gespeichert
lakpio
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 93


« Antwort #2 am: Mai 11, 2023, 11:11:35 »

Sie möchten Ihr Lager mit hochwertigen Möbeln ausstatten? Wo sucht man nach modernen Möbeln? Machen Sie sich mit dem Angebot des Unternehmens vertraut: lagerundwerkstatt.de, höhenverstellbaren Kommissioniertische. Überprüfen Sie die Details auf der Website und kontaktieren Sie dieses Unternehmen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: