Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 11:15:55
12909 Beiträge in 5577 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Freizeit mit Kindern « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Freizeit mit Kindern  (Gelesen 736 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: März 26, 2021, 09:28:24 »

Hallo zusammen. Einer der Vorteile dieser Aussperrung ist allerdings die mehr freie Zeit, die ich mit meinen Kindern verbringen kann. Wenn der Unterricht vorbei ist, organisieren wir Pizza-Partys, Zeichentrickfilme schauen, Wettbewerbe in Quiz und Spielen. Ich belohne sie mit ihren schönen Schokoriegeln und sie sind in diesem Moment am glücklichsten.  Wie verbringst du deine Abende: mit deinen Kindern oder alleine?
Gespeichert
millok11
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 10


« Antwort #1 am: März 27, 2021, 10:05:49 »

Ja. Ich mag diese Zeit wirklich!
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #2 am: März 28, 2021, 07:52:54 »

Hallo.

Ich stimme dir nicht ganz zu. Jetzt haben wir mehr Zeit für die Familie. Außerdem verbringe ich mehr Zeit in der Küche. Ich mag es, meine Familie mit meinen Gerichten zu verblüffen und dann die Abende gemeinsam zu genießen. Meine Freizeit verbringe ich alleine, sobald meine Kinder schlafen gehen, diese genieße ich auch richtig.

Bei uns ist jedes Familienmitglied immer beschäftigt. Aber wenn wir mal abends Zeit haben, dann spielen wir gerne gemeinsam interessante und lehrreiche Spiele, schauen einen Familienabenteuerfilm, malen mit Wasserfarben... Einmal haben wir auch einen lustigen und unterhaltsamen Wettbewerb zwischen den Kids organisiert.

Ich hatte coole Trophäenfiguren für die Gewinner bestellt. Auf eine solche Belohnung haben sie nicht gewartet. Hier könnt ihr ähnliche Dinge finden, wenn ihr wollt. Es scheint, dass sie den Geschmack ihres Sieges auf diese Weise noch mehr spüren.
Gespeichert
nav82a
ist öfter hier...
***

Karma: -4
Beiträge: 42


« Antwort #3 am: April 14, 2021, 04:40:17 »

Ihr Beitrag enthält viele nützliche Informationen für mich
Zügelfirma Zürich
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: