Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 09:58:43
12920 Beiträge in 5581 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Wie Qualität sind Sonnenfolien? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie Qualität sind Sonnenfolien?  (Gelesen 780 mal)
olliver
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« am: Mai 23, 2021, 07:02:46 »

Hallo Leute,
Sagt Mal wie gut sind Sonnenfolien von der Qualität an. Halten Sie gut gegen Sonnenlicht/Sonnenwärme? Kann man sich in Sie vertrauen?
Gespeichert
kristiansen
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #1 am: Mai 26, 2021, 05:08:44 »

Also in unsere Wohnung befindet sich ein nerviges kleines Seitenfenster, der sich direkt neben der Haustür befindet. Ich und meine Frau wollten unsere Privatsphäre ohne Vorhanger oder Schatten. Deswegen haben wir uns vor ungefähr zwei Monaten diesem Produkt gekauft und ihn an dieses Fenster angeklebt. Dabei haben wir eine linierte Schneidematte und einen Rollschneider (zum Nähen verwendet), um so die Schnitte zu machen. Aus Sicherheit haben wir ungefähr 1 Zoll extra auf allen Seiten gelassen. Eines ist uns dabei aufgefallen. So eine Folie kann eine Person nicht richtig ankleben. Es benötigt definitiv Zwei Personen. Zuerst haben wir dem Glas gründlich gereinigt und zum Schluss mit Essig schon abgewischt. Von Beginn an, haben wir eine Kreditkarte benutzt, um den Film sorgfältig zu glätten, während ich den Rücken langsam abzog. Sobald wir die Unterlage entfernt haben, schoben wir alle Luftblasen automatisch heraus. Dabei haben wir die Kreditkarte gedrückt fest gegen die Seiten, um sicherzustellen, dass Sie mit Sicherheit alle Blasen entfernen. Von dann habe ich einige Mal sorgfältig geprüft, ob in Zwischenzeit ein oder anderes Luftblasen erstanden ist. Am Ende konnte ich kein einziges Blasen erkennen. Ich und meine Frau brauchten insgesamt 20 Minuten, um diese Folie richtig an Fenster zu installieren. Die erwähnte Folie hängt immer noch gut an. Muss hier sagen, das ich bis jetzt ziemlich zufrieden bin.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: