Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 11:51:06
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  IT Agentur « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: IT Agentur  (Gelesen 782 mal)
fiore
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 27


« am: März 26, 2021, 12:36:36 »

Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit guten IT Agenturen aus? Ich brauche Webentwicklung und hoffe, dass mir
jemand ein gutes Unternehmen empfiehlt.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #1 am: April 23, 2021, 01:24:11 »

Was genau wird denn gebraucht? Ich meine die IT-Branche ist ja nicht gerade klein. Schau dir mal das eine oder andere Software Beratungsunternehmen in Zürich an und vielleicht haben die genau das, was du suchst. Wir arbeiten schon seit Jahren mit dem Team zusammen und sind auch sehr zufrieden. Gab nie Probleme und Fragen werden auch schnell beantwortet. Ruf dort einfach mal, dann wird sich das ja klären. ;-)
« Letzte Änderung: Mai 09, 2021, 09:44:39 von Nils1990 » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: